Fantasy

Favoriten

Meine Favoriten (129) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 327
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 327
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 299
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 333
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin schon seit ich denken kann eine Leseratte. 
Ich freue mich immer neue nette Leute kennen zu lernen, die die gleiche Leidenschaft teilen. 

Am liebsten höre ich beim Lesen meine Lieblingsband Luxuslärm. Vielen Dank an Peter Vosen, dass ich das Bild benutzen darf.

www.vosen.de 

Letzte Rezension

SafeHouse, Sebastian Fitzek
von Sebastian Fitzek Marco Teubner Jörn Stollmann

Anders als man denkt

Safehouse ist ein Teamspiel mit mehreren Schwierigkeitsstufen. Das ist gut so für Einsteiger oder einfach nur zur Aufwärmrunde.

Am Anfang muss man aber erstmal die Anleitung verstehen. Vielspieler kennen das schon: Es hört sich komplizierter an als es ist. Nach einiger Zeit bekommt man den Dreh raus und das ist auch wichtig, da es ja noch schwieriger geht.

 

Murphy - Nicole Gozdek

Murphy
von Nicole Gozdek

Da bleibt kein Auge trocken - Wenn Sprichwörter lebendig werden

Murphy (Alles was schief gehen kann geht schief) ist ein Einzelgänger, der nicht so gut mit den Anderen Sprichwörtern auskommt.

Archie (Rache ist süß) – führt Krieg/ Rache mit/ gegen Murphy wegen eines versautem Date

Friedrich (Ein Unglück kommt selten allein) – Freund von den Beiden, der Murphy hilft

 

Die Bestimmung des Bösen - Julia Corbin

Die Bestimmung des Bösen
von Julia Corbin

Ein gelungenes Debut

Im Mittelpunkt des Buches stehen neben Karen Hellstern – " ...

Statistik

Rezensionen72
Fragen9
Artikel0
Kommentare7043
Bewertungen466
Bücher in den Regalen948
Badges59
Freunde43

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Fantasy