Fantasy

Favoriten

Meine Favoriten (121) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 299
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 333
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 60/442
  • Seiten: 190/752

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin schon seit ich denken kann eine Leseratte. 
Ich freue mich immer neue nette Leute kennen zu lernen, die die gleiche Leidenschaft teilen. 

Am liebsten höre ich beim Lesen meine Lieblingsband Luxuslärm. Vielen Dank an Peter Vosen, dass ich das Bild benutzen darf.

www.vosen.de 

Letzte Rezension

The Playlist 2. Erotischer Roman - Lea Petersen

The Playlist 2. Erotischer Roman
von Lea Petersen

Ein großartiger zweiter Teil

Maxine ist glücklich - Devon sieht mehr in ihr und lässt sich auf eine Beziehung ein. Es geht alles in relativ kleinen Schritten wie z.B. dass er erstmal nur kurz auf Maxines Mitbewohner Gerry und Jaime trifft bevor sie sich besser kennen lernen. Damit kommt Devon klar und auch damit, dass nach und nach Freunde, Bekannte etc. von ihrer Liebe erfahren.

The Playlist. Erotischer Roman - Lea Petersen

The Playlist. Erotischer Roman
von Lea Petersen

Leas zweiter Streich: Devon - Mr.-down-low

Maxine ist eine (willens-)starke, offene und schlagfertige Frau, die nicht so schnell aufgibt. Sie weiß ihre Reize einzusetzen auch wenn sie nicht Größe 0 hat.
Devon ist ein erfolgreicher und öffentlichkeitsscheuer Geschäftsmann, der sein Privatleben sehr schützt. Er ist dominant und gibt nicht gerne die Zügel aus der Hand.

Gefährliche Hingabe - Kein Millionär für mich - Stephanie Madea

Gefährliche Hingabe - Kein Millionär für mich
von Stephanie Madea

Ein richtig toller Anfang einer Serie

Vorweg möchte ich mich bei der der Autorin Stephanie für das Rezensionsexemplar bedanken.

Jayden ist gutaussehend, beschützerisch und weiß was er will.
Lea - oder auch Li - ist mutig, stur, lässt sich nicht so schnell von etwas abbringen und weiß was sie will.

Statistik

Rezensionen58
Fragen7
Artikel0
Kommentare6205
Bewertungen392
Bücher in den Regalen725
Badges58
Freunde36

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Fantasy