Sessel

Fanti2412 | So viele tolle Bücher und viel zu wenig Lesezeit :)

Favoriten

Meine Favoriten (22) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Iona Grey
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 413
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 314
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 80
Gelesene Bücher: 38
Juni 2017
Lese-Challenge Ziel: 8
Gelesene Bücher: 10

Über mich

Ich bin Bonnerin mit Leib + Seele, mag Karneval in Bonn, bin eine absolute Leseratte, Reisetante, Internetjunkie, Bloggerin

Zitiert

„…alles im Universum ist ein einziges Wunder. Wir müssen nur mit dem Herzen hinschauen, dann erkennen wir die Magie, die alles zusammenhält.“

Sonntags bei Sophie, Clara Sternberg (S. 42)

Letzte Rezension

Todesschuss - Karen Rose

Todesschuss
von Karen Rose

Tolles Zusammenspiel zwischen Thriller und Lovestory

"Todesschuss" ist der vierte Teil der Baltimore-Reihe von Karen Rose.
Diesmal steht die leidenschaftliche Polizistin Stevie Mazzetti im Mittelpunkt, die bereits aus den Vorgängerbänden bekannt ist. Sie verlor vor acht Jahren ihren Mann und ihren Sohn bei einer Schießerei.
Seitdem ging sie keine Beziehung mehr ein und lebte nur für ihre kleine Tochter Cordelia und ihren Beruf.

In Rache entflammt - J. D. Robb

In Rache entflammt
von J. D. Robb

Ein besonderer Fall für Eve Dallas mit viel Spannung

Der 33. Fall für Eve Dallas ist ein ganz besonderer, denn er führt sie zurück in die Stadt, der sie ihren Namen verdankt. In Dallas war Eve als achtjährige aufgefunden worden, nachdem sie ihren kriminellen Vater in Notwehr getötet hatte. Da sie sich an nichts erinnern konnte, gab man ihr den Namen der Stadt und sie wuchs in einer Pflegefamilie auf. 

Die Stunde der Schuld - Nora Roberts

Die Stunde der Schuld
von Nora Roberts

Berührend, fesselnd und überraschend!

Der Klappentext hat mich spontan angesprochen, weil er eine spannende Story verspricht und ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch hat mich schnell in seinen Bann gezogen und dann nicht mehr losgelassen.
Naomi Carsons Geschichte beginnt im Jahr 1998, als die im Klappentext erwähnte grausige Entdeckung Naomis Leben für immer verändert.

Statistik

Rezensionen214
Fragen0
Artikel0
Kommentare709
Bewertungen244
Bücher in den Regalen340
Badges60
Freunde25

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Fanti2412