Buchseite

Fasersprosse

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 172
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 450
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Yaa Gyasi
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

Fasersprosse liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Münchnerin, 56, mit großem Interesse an Büchern und allem, was damit zu tun hat.

Letzte Rezension

Die Sprache der Einheit - Bastian Aue

Die Sprache der Einheit
von Bastian Aue

In Einheit – im Wesentlichen – leben

Was hindert uns, im Wesentlichen zu leben? Es ist das eigene Ego. Wie kann man mit sich und allem verbunden und in Einheit sein? Indem man erkennt, dass das Ego nur ein Teil von einem ist, aber es ist nicht das Selbst.

Homo Deus - Yuval Noah Harari

Homo Deus
von Yuval Noah Harari

Die Gestaltung unserer Zukunft hängt davon ab, wem wir die Verantwortung dafür überlassen.

Gestern – heute – morgen. Die Entwicklung des Menschen vom aufrechten Gang hin zu einem Homo Deus, der sich über alles erhebt, nach seinen Maßstäben gottgleich in die Natur eingreift, sie bis zum Kollaps plündert, Gene verändert und sich selbst optimiert.

Töte mich - Amélie Nothomb

Töte mich
von Amélie Nothomb

Das Dilemma einer Prophezeiung

Graf Henri Neville ist ein empfindsamer Mann, der bei dem Wort Emotionen erschaudert, kann er doch seine eigenen Gefühle nicht äußern. So gibt er sich besonnen, als er seine jüngste Tochter bei einer Wahrsagerin auslöst.

Statistik

Rezensionen40
Fragen0
Artikel0
Kommentare455
Bewertungen39
Bücher in den Regalen63
Badges41
Freunde37

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Fasersprosse