Buchseite

Fasersprosse

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 172
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 450
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Yaa Gyasi
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 176
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 189
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

Fasersprosse liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Münchnerin, 56, mit großem Interesse an Büchern und allem, was damit zu tun hat.

Letzte Rezension

Spieglein, Spieglein - Resonanz - Joachim Josef Wolf

Spieglein, Spieglein - Resonanz
von Joachim Josef Wolf

Resonanz und Gravitation

In diesem Ratgeber wird die These der Resonanz (reflektiert) und der Gravitation (zieht an) beschrieben.

Im Vorwort erfährt man, wie es zu diesem Buch gekommen ist. In den einzelnen Kapiteln werden Resonanz und Gravitation mit den Lehren der christlichen Religion, von Buddha, Philosophie, Wissenschaft und Feng Shui in Konsens gebracht.

Wa(h)re Lehrer - Eine NOVELLE
von Achim Wapner

Kuschelpädagogik oder Disziplin?

Albert Zahn wechselt als Gymnasiallehrer auf eine neue Schule. Er kommt aus einer problembehafteten Situation in eine, die ihm erneut Probleme beschert. Sein neuer Schulleiter hat ihn bei seinem Bewerbungsgespräch eingelullt und hintergangen. 

Wer verteilt das Glück? - Bastian Aue

Wer verteilt das Glück?
von Bastian Aue

Chapeau – Bastian Aue trifft den Kern der Frage

Paul ist an einem Tiefpunkt in seinem Leben angelangt. Er hat seinen Job verloren und am selben Tag hat ihn seine Frau verlassen. Er hat sein Leben satt. Antriebslos verbringt er seine Tage fernsehschauend auf dem Sofa. Als in einer Talkshow ein Filmproduzent gefragt wird, wie er zu seinem Erfolg kam, rüttelt ihn dessen Äußerung auf: „Wer verteilt das Glück?“

Statistik

Rezensionen48
Fragen0
Artikel0
Kommentare493
Bewertungen48
Bücher in den Regalen72
Badges44
Freunde38

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Fasersprosse