Buchseite

Faustua

Letzte Rezension

Grundlagen der Weltenphilosphie - Andreas Herteux

Grundlagen der Weltenphilosphie
von Andreas Herteux

Wie die Welt funktioniert

Ich lese normalerweise keine Sachbücher, habe aber ein anderes Buch des Autors gelesen und bin so auf das hier gekommen.

Grundlagen der Weltenphilosophie erklärt nichts weniger als "Alles". Das klingt total bescheuert, ist aber so. Der Autor bietet hier eine Erklärung an, wie die Welt funktioniert, was dahintersteckt und das in einem nicht ganz so ernsten, aber glaubwürdigem Ton.

Augen in der Finsternis - Andreas Herteux

Augen in der Finsternis
von Andreas Herteux

Großes Buch

Sprachlich, inhaltlich und vom Zauber einzigartiges Buch mit einer komplexen Liebesgeschichte aus ungewöhnlicher Doppelperspektive, die einen unglaublich tief in die Gefühlswelten der Personen eintauchen lässt....wenn.....ja.....wenn, man sich an die Art der Aufmachung erstmal gewöhnt hat....bekommt man eines der besten Bücher 2016.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen