Faye McKay | Eine Welt voller Worte

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Autor: J. D. Robb
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 287
Erscheinungsjahr 2009
Autor: J.D. Robb
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 799
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 410
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 379
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 364
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Faye McKay liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Immer auf der Suche nach neuen Büchern/Autoren - es gibt so viele gute Geschichten!
Was gibt es über mich zu sagen? Hm.
Ich stamme aus dem hohen Norden, lebe mit meinem Mann und unserem Sohn im Nirgendwo und verkaufe täglich frische Brötchen :D
Was das Lesen angeht, wird es schwer. Ich habe da kein bestimmtes Genre, sondern lese einfach was mir Spaß bringt. Das kann ein ganz normaler Liebesroman sein, etwas mit übernatürlichen Wesen die sich bekriegen oder auch ein Thriller oder Krimi. So lange es für mich gut geschrieben ist und die Geschichte Spaß macht, kann da eigentlich alles passieren.
Überwiegend befindet sich Nora Roberts - auch als J.D. Robb - in meinen Regalen. Danach kommen sehr, sehr viele Bücher mit Vampiren und Gestaltenwandlern. Tja, und auch wenn viele meinen, es sei doch alles das Gleiche, liebe ich jedes einzelne Buch von denen, die hier in meinen Regalen stehen. Auch, wenn es nicht nach viel Abwechselung aussieht ;)
 

Zitiert

„Dieser gottverdammte, hinterhältige Schokoladenriegeldieb hat mein Versteck gefunden.“ Peabody gab sich Mühe nicht zu grinsen. „Sie hatten Schokolade im Aktenschrank versteckt?“ Sie reckte ihren Hals. „Unter M?“ „M für meins, verdammt.“

Einladung zum Mord, J.D. Robb

Letzte Rezension

Leons Erbe - Michael Theißen

Leons Erbe
von Michael Theißen

Okay für zwischendurch

Auch wenn ich dieses Buch in einem Rutsch durch gelesen habe, hat es mir so gesamt nicht allzu sehr zugesagt. Am Ende saß ich mit einem unbestimmten Gefühl und einem Hm auf den Lippen hier.
Der Schreibstil ist okay und verleitet tatsächlich dazu, die Geschichte verschlingen zu wollen. Trotz mancher langatmiger Stellen.

Darkmere Summer - Helen Maslin

Darkmere Summer
von Helen Maslin

Trotz farbschwacher Charaktere recht spannend

Dieses Buch hat mich heute auf meinen Platz gefesselt. Obwohl die Charaktere etwas schwach gezeichnet waren und man sich ihnen nicht so verbunden fühlen konnte, fiel es mir unheimlich schwer das Buch beiseite zu legen.

Selfie von Mutti
von Chris Tall

Kann man mal, muss man aber nicht

Dieses Buch hat ja gerade mal 140 Seiten, weswegen ich auch recht schnell durch damit war.

Statistik

Rezensionen26
Fragen1
Artikel0
Kommentare248
Bewertungen292
Bücher in den Regalen317
Badges58
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Faye McKay