feee

Favoriten

Meine Favoriten (17) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 345
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 798
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 216
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 93
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 604
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 114/208
  • Seiten: 175/320

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 33

Über mich

Ich bin die feee, komme aus dem schönen Allgäu und bin lesebegeistert seit ich die ersten Buchstaben aneinanderreihen konnte :)

Ich lese querbeet eigentlich fast alles, außer reine Liros, Horror und auch Thriller/Krimis eher selten.

Aber auch ohne Musik & meine Familie könnte ich nicht leben, dazu noch regelmäßige Ausflüge in unsere schöne Allgäuer Natur & Berge sind ein Muss!

Dazu liebe ich meine Arbeit mit pflegebedürftigen Menschen sehr und habe noch viele andere wunderbare Hobbys. Leider ist irgendwie immer zu wenig Zeit, vor allem zum Lesen, deshalb wird manchmal die Nacht zum Tage gemacht :)

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im regelmäßigen Austausch mit anderen Lesesüchtigen und habe gerade in einem tollen Buch ein schönes indianisches Wort gelernt - SHUNDAHAI= Frieden und Harmonie für alle Wesen♥

Eure feee

 

Zitiert

♥ Dance like no one's watching, love like you'll never be hurt, sing like no one's listening, live like it's heaven on earth♥

Letzte Rezension

Der nie abgeschickte Liebesbrief an Harold Fry - Rachel Joyce

Der nie abgeschickte Liebesbrief an Harold Fry
von Rachel Joyce

Queenie Hennessys außergewöhnliche Lebens- und Liebesgeschichte

Mit „Der nie abgeschickte Liebesbrief an Harold Fry“ schrieb die englische Autorin Rachel Joyce den Nachfolgeband zu ihrem äußerst erfolgreichen Debütroman: „Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry“.

Das Mädchen aus dem Zug - Irma Joubert

Das Mädchen aus dem Zug
von Irma Joubert

"Ein Bahnhof ist nur der Anfang oder das Ende einer Reise ... "

Beim vorliegenden Roman „Das Mädchen aus dem Zug“ von Irma Joubert, der im Sommer dieses Jahres im Francke-Verlag erschienen ist, handelt es sich um das erste Buch der Autorin, das ins Deutsche übersetzt wurde. In ihrer Heimat Südafrika und in den Niederlanden sind ihre Bücher Bestseller und wurden bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Heartbreak-Family - Als meine heimliche Liebe bei uns einzog - Deniz Selek

Heartbreak-Family - Als meine heimliche Liebe bei uns einzog
von Deniz Selek

Gelungener Auftaktband von Deniz Selek

Bei "Heartbreak-Family – Als meine heimliche Liebe bei uns einzog" von Deniz Selek handelt es sich um den Auftaktband zu einer dreibändigen Jugendbuch-Serie. Die deutsch-türkische Jugendbuchautorin und Illustratorin legt damit nach "Zimtküsse" bereits ihren zweiten Roman vor.

Statistik

Rezensionen21
Fragen0
Artikel0
Kommentare154
Bewertungen497
Bücher in den Regalen744
Badges58
Freunde17

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit feee