FegeFee1701

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

FegeFee1701 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 30
Gelesene Bücher: 20

Über mich

Okay, wer bin ich?

Lesen war immer eine meiner Lieblingsbeschäftigungen! Ein Buch war immer mit dabei, auch wenn ich es vllt nicht las, aber ein Buch in der Tasche zu haben,... naja, es ist ein beruhigendes Gefühl, auch jetzt noch. Aber immer Fantasy. Hm, in neue Welten einzutauchen, Abenteuer erleben, ... genau das Richtige! Nie mochte ich Schicksalsberichte oder schwermütige Romane. Realität hatte/habe ich in der Realität genug ;) Meine Lesezeit ist meine Reisezeit.

Womit wir auch schon bei der nächsten Lieblingsbeschäftigung wären, dem Reisen. Ein bis zweimal im  Jahr geht es irgendwo hin. Mein Herz hängt am Südwesten der USA. Die Weite, die Leere, die Canyons und Felsen. Atemberaubend. Und dann die Menschen dort. Als Kind habe ich immer gedacht, ich würde nie diese Orte aus meinen TV-Serien sehen und jetzt habe ich schon so viele besucht.

Meine nächste Leidenschaft sind eben genannte TV-Serien. Aber nie das allgemeinpopuläre. Ich bin ein Nerd. Ich bin Trekkie. Ich liebe Aliens und heldenhafte Raumschiffkapitäne. Ich liebe Feel-Good-Serien der Achtziger wie "Hart2Hart" oder "Scarecrow and Mrs. King".

Aber ebenso sehr liebe ich meinen Garten und meine Beete, meinen Hund und Kreativität. Und Nora-Roberts- und Disney-Romantik, welche unglaublich in Büchern und Filmen ist, jedoch nie in der Realität vorkommen wird. Aber dafür gibt es ja die Fiktion. Um sich zwei Stunden auszuklinken und danach, erfrischt und bester Laune wieder aufzutauchen!

Tja, wer bin ich?

Ich bin mir nicht sicher... aber ich bin zufrieden... ;)

Zitiert

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory.

Leonard Nimoy

Letzte Rezension

What We Find - Robyn Carr

What We Find
von Robyn Carr

Aneinanderreihung von Gewöhnlichkeiten

Das Buch war ein Flughafenkauf. Da ich schon die "Virgin River" - Reihe von Robyn Carr gelesen habe, erschien es mir als eine gute Wahl für den achtstündigen Rückflug. Leider habe ich dann eine Woche für dieses Buch benötigt.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen1
Fragen0
Artikel0
Kommentare19
Bewertungen10
Bücher in den Regalen41
Badges20
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit FegeFee1701