Buchseite

Feuerfunke | Zum Glück kann mich niemand denken hören...

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 148
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 462
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 573
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 319
Erscheinungsjahr 0

Ich lese gerade

Feuerfunke liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich habe chronisch zu wenig Zeit zum Lesen!
Warum? hm, Schuld ist die Arbeit - bin Paketzustellerin - und die Katzen - diese Unschuldsschmuseengel - und auch die anderen Hobbies - GeoCaching, PostCrossing...
Oder liegt es nur daran das ich einfach viel zu langsam lese?

Leider konnte ich nicht alle Bücher in die Bücherregale eintragen. Hier ist genau aufgelistet was ich gelesen habe und was noch auf meinem SuB liegt: http://fefu.info/htm/lesen.htm

Zitiert

"Ertragen kann man noch ganz andere Dinge! Aber mir scheint es doch eine Art Unglück, wenn Freunde sich zerstreiten und auseinanderkommen."

Bambis Kinder von Felix Salten

Statistik

Rezensionen0
Fragen1
Artikel0
Kommentare104
Bewertungen0
Bücher in den Regalen144
Badges44
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Feuerfunke