Buchseite

FiktiveWelten

Letzte Rezension

SCAR - Jack Ketchum, Lucky McKee

SCAR
von Jack Ketchum Lucky McKee

Wahre Verbundenheit zwischen Mensch und Tier

In Familie Cross gibt Mutter Patricia, kurz Pat, den Ton an. Dies bekommt vor allem die inzwischen elfjährige Delia zu spüren. Schon von Geburt an wahnsinnig fotogen und mit einem strahlenden Lächeln gesegnet, sieht Pat in der Tochter ihren großen Traum von Ruhm und Reichtum erfüllt.

The Couple Next Door
von Shari Lapena

Stille Wasser sind tief und schmutzig

Es war ein ausgelassener Pärchenabend bei Cynthia und Graham, gleich nebenan. Eine Dinnerparty anlässlich seines Geburtstags. Es wurde viel geredet und getrunken. Vor allem Cynthia und Marco hatten ihren Spaß. Anne und Marco haben die kleine Cora daheim gelassen, das Babyfon mitgenommen und halbstündlich nach ihr gesehen.

Das Ausmalbuch für wache Nachtstunden - Sarah Jane Arnold

Das Ausmalbuch für wache Nachtstunden
von Sarah Jane Arnold

Die Alternative zum Schäfchenzählen

Schlafprobleme? Wohl dem, der keine hat! Schlafstörungen haben sich im stressigen Alltag unserer Gesellschaft längst zu einer Zivilisationskrankheit entwickelt. Ursachen können Umwelteinflüsse, Konfliktsituationen oder auch organische bzw. psychische Erkrankungen sein, um nur Beispiele zu nennen.