FIRIEL | FIRIEL, sterbliche Frau

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Shaun Tan
Seiten: 128
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 461
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2013
Erscheinungsjahr 0
Autor: Ulla Hahn
Seiten: 595
Erscheinungsjahr 0
Autor: Harper Lee
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 249
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Wie wohl alle hier bin ich eine leidenschaftliche Leserin...

Zitiert

Im Anfang war das Wort

Johannesevangelium

Letzte Rezension

Ein Festtag - Graham Swift

Ein Festtag
von Graham Swift

Ein Festtag - auch für den Leser

Ein schmales Büchlein, auf der Spiegel-Bestsellerliste: Sonst hätte ich es wohl gar nicht registriert, denn ich muss gestehen, ich kenne den Autor nicht. Geschildert wird ein Sonntag im März 1924: "Mothering Sunday", ähnlich wie Muttertag. Die Dienstmädchen haben frei, um ihre Mütter zu besuchen; die Herrschaften gehen aus.

Das Ministerium des äußersten Glücks - Arundhati Roy

Das Ministerium des äußersten Glücks
von Arundhati Roy

Dies ist keine Rezension

Ich kann leider keine Rezension schreiben, denn ich habe die Lektüre dieses Buches abgebrochen.

Stille Wasser - Donna Leon

Stille Wasser
von Donna Leon

Brunettis 26. Fall

Commissario Brunetti ist ausgebrannt und spannt zwei Wochen auf einer kleinen venezianischen Insel aus. Mit dem Verwalter Davide rudert er stundenlang durch die Kanäle und genießt die Natur. Doch die ist gefährdet: Davides Bienenvölker sterben - woran nur? Davide macht Andeutungen, dass er selbst schuld daran sei, genauso wie an dem Krebstod seiner geliebten Frau.

Statistik

Rezensionen461
Fragen46
Artikel0
Kommentare4011
Bewertungen92
Bücher in den Regalen994
Badges60
Freunde21

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit FIRIEL