FIRIEL | FIRIEL, sterbliche Frau

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Shaun Tan
Seiten: 128
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 461
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2013
Erscheinungsjahr 0
Autor: Ulla Hahn
Seiten: 595
Erscheinungsjahr 0
Autor: Harper Lee
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Wie wohl alle hier bin ich eine leidenschaftliche Leserin...

Zitiert

Im Anfang war das Wort

Johannesevangelium

Letzte Rezension

Hier bin ich
von Jonathan Safran Foer

Hier bin ich - aber wer bin ich eigentlich?

Ein einziges Wort: »Hineni«. Es bedeutet »Hier bin ich.« Und es ist der mächtigste Ausdruck in der hebräischen Sprache für menschliche Aufmerksamkeit und die Bereitschaft, eine Aufgabe mit eindeutiger Verpflichtung und Präsenz. (Zitat aus "Jüdische Allgemeine"; Rabbiner Yehuda Teichtal)

Hier bin ich
von Jonathan Safran Foer

Hier bin ich - aber wer bin ich eigentlich?

Ein einziges Wort: »Hineni«. Es bedeutet »Hier bin ich.« Und es ist der mächtigste Ausdruck in der hebräischen Sprache für menschliche Aufmerksamkeit und die Bereitschaft, eine Aufgabe mit eindeutiger Verpflichtung und Präsenz. (Zitat aus "Jüdische Allgemeine"; Rabbiner Yehuda Teichtal)

Mord aus Liebe - Bert Lillhold

Mord aus Liebe
von Bert Lillhold

Kita-Krimi Nr. 1

Drei dünne Heftchen, Kleinformat, einfarbig, mit weißer Titelangabe, ohne Titelbild: Auf den ersten Blick dachte ich, ich habe Reclam-Heftchen vor mir - und musste an Schullektüren denken.

Statistik

Rezensionen449
Fragen42
Artikel0
Kommentare3705
Bewertungen84
Bücher in den Regalen953
Badges60
Freunde21

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit FIRIEL