FIRIEL | FIRIEL, sterbliche Frau

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Shaun Tan
Seiten: 128
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 461
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2013
Erscheinungsjahr 0
Autor: Ulla Hahn
Seiten: 595
Erscheinungsjahr 0
Autor: Harper Lee
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Wie wohl alle hier bin ich eine leidenschaftliche Leserin...

Zitiert

Im Anfang war das Wort

Johannesevangelium

Letzte Rezension

Mein bester letzter Sommer
von Anne Freytag

Enttäuscht auf der ganzen Linie

Dieses Buch wird so hoch gelobt, dass ich es mit viel Interesse zur Hand genommen habe, obwohl der Inhalt laut Klappentext mich nicht ansprach. Leider wurde meine Skepsis bestätigt. Mal wieder ein Mädchen, das bald sterben muss und in seiner letzten Lebenszeit die große Liebe erleben möchte - und, oh Wunder, das gelingt ihr auch. Glaubwürdig ist das nicht.

Die Tage, die ich dir verspreche - Lily Oliver

Die Tage, die ich dir verspreche
von Lily Oliver

Hat mein Herz leider nicht berührt

Gwen wurde ein neues Herz transplantiert, und alle um sie herum sind glücklich und erleichtert und erwarten, dass sie sich in ihr wiedergeschenktes Leben stürzt. Doch Gwen empfindet Schuldgefühle: Ist da nicht jemand für sie gestorben? Und wie soll sie all den Erwartungen gerecht werden? Sie gerät in den Strudel depressiver Gedanken und möchte am liebsten ihrem Leben ein Ende setzen.

Die Kuba-Verschwörung - Clive Cussler, Dirk Cussler

Die Kuba-Verschwörung
von Clive Cussler Dirk Cussler

Kotz, würg, gähn

Kotz, würg, gähn...

Dass es eine ganze Serie von Clive Cussler um seinen Helden Dirk Pitt, dessen gleichnamigen Sohn Dirk und Tochter Summer gibt, ist bis jetzt an mir vorbeigegangen. Gut so, denn das Buch hat meinen Lesegeschmack nun gar nicht getroffen.

Statistik

Rezensionen446
Fragen41
Artikel0
Kommentare3484
Bewertungen84
Bücher in den Regalen926
Badges60
Freunde21

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit FIRIEL