ForeverAngel

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

ForeverAngel liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Die Modernisierung meiner Mutter - Bov Bjerg

Die Modernisierung meiner Mutter
von Bov Bjerg

Für Fans

Eigentlich bin ich kein Fan von Kurzgeschichten, aber nachdem mir Auerhaus so gut gefallen hat, war ich neugierig, was Bov Bjerg noch alles geschrieben hat. Die Modernisierung meiner Mutter ist eine Sammlung von Kurzgeschichten aus den letzten 20 Jahren. Eine Sammlung, die zeigt, dass ein Autor seine Zeit braucht, um seine Stimme zu finden.

Bossman - Vi Keeland

Bossman
von VI Keeland

Bossman

 Nach den vielen Thrillern, die ich zuletzt gelesen habe, war es mal wieder Zeit für eine Liebesgeschichte. Durch die Weihnachtsmusik, die überall läuft, und die vielen Weihnachtsfilme, die sich gerade auf Netflix tummeln, bin ich ohnehin in romantischer Stimmung... Meine Wahl fiel dieses Mal auf Bossman von Vi Keeland.

Leere Herzen - Juli Zeh

Leere Herzen
von Juli Zeh

Leere Herzen

Ich habe lange überlegt, ob ich Unterleuten lesen soll, aber etwas hat mich immer davon abgehalten. Als dann diesen Monat Leere Herzen erschienen ist war für mich klar: jetzt oder nie, das wird mein erster Roman von Julie Zeh. Als angehende Buchhändlerin sollte ich zumindest ein Werk von ihr gelesen haben.

Statistik

Rezensionen1202
Fragen3
Artikel0
Kommentare194
Bewertungen3
Bücher in den Regalen1184
Badges48
Freunde17

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit ForeverAngel