Sessel

Fornika | librocubicularist

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1021
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 223
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 326
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2006
Autor: John Niven
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 1568
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Seiten: /752

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 123
Gelesene Bücher: 11
Januar 2018
Lese-Challenge Ziel: 6
Gelesene Bücher: 11

Über mich

Pong

Zitiert

Ich habe mir das Paradies immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.

Jorge Luis Borges

Letzte Rezension

Was nie geschehen ist - Nadja Spiegelman

Was nie geschehen ist
von Nadja Spiegelman

Intensiv und ehrlich

„Uns würde nichts zustoßen – diese Gewissheit unserer Mutter begleitete uns auf Schritt und Tritt“ (S. 11)

Die letzte Borgia - Sarah Dunant

Die letzte Borgia
von Sarah Dunant

Die Tochter des Papstes

Im Jahre 1502 sind die Borgias auf dem Zenit ihrer Macht. Das Familienoberhaupt sitzt als Papst Alexander VI im Vatikan, Cesare erobert Stück für Stück Italien und Lucrezia ist eine begehrte Schönheit, deren dritte Ehe gerade erfolgreich eingefädelt wird.

Das Gen
von Siddhartha Mukherjee

Das Gen

Mukherjee arbeitet als Arzt, ist aber auch als Autor medizinischer Sachbücher erfolgreich. Er arbeitet im Bereich der Stammzellenforschung, hat neben dem beruflichen Interesse aber auch ganz persönliche Gründe für sein Interesse am menschlichen Genom: in seiner Familie treten gehäuft psychische Erkrankungen auf, Erkrankungen, die auch von genetischen Komponenten abhängig sind.

Statistik

Rezensionen349
Fragen7
Artikel0
Kommentare3542
Bewertungen1039
Bücher in den Regalen1167
Badges61
Freunde29

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Fornika