Buchseite

foxydevil | Vielseitigkeitsleser ;o)

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 32/285

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 24
Gelesene Bücher: 6
März 2017
Lese-Challenge Ziel: 2
Gelesene Bücher: 2

Über mich

Ich lese gern und vielseitig.
Zu meinen Hobbys gehören neben dem Lesen auch der Garten, das Reisen, meine Hunde.

 

Zitiert

... "Wenn alle die Augen verschließen. Bin ich unsichtbar" und auch gern genommen: Wer glaubt das ein Abteilungsleiter eine Abteilung leiten kann, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen falten kann :o)

"Was fehlt wenn ich verschwunden bin" von Lilly Lindner

Letzte Rezension

Vita - Felix A. Münter

Vita
von Felix A. Münter

Vita - spannend und man fragt sich wozu ist der Mensch fähig?

Das Äußere:

Ein Cover mit der Bezeichnung Vita und einem Sheriff-Stern mit dem Wort Blackwater erinnert an einen Western…wer das allerdings vermutet, denkt mal komplett falsch!

Der Inhalt:
Ich lese gern Thriller und Krimis und daher zog mich der folgende Klappentext an.

Die Frauen der Rosenvilla
von Teresa Simon

Vergangenheit und Gegenwart wunderbar verwoben und in Pralinen gebunden

Vergangenheit und Gegenwart wunderbar verwoben und in Pralinen gebunden

Exsanguis - Vico Salinus, Sascha Petrovic

Exsanguis
von Vico Salinus Sascha Petrovic

Anders und genau deswegen gut!

Durch die Beschreibung bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden.
Nun hab ich auch nicht die Erfahrung beim Lesen (bis auf die Biss Reihe) dieses Genres.
Aber schon der Klappentext hat mich angesprochen.

Statistik

Rezensionen55
Fragen0
Artikel0
Kommentare152
Bewertungen44
Bücher in den Regalen86
Badges39
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit foxydevil