Buchseite

Frank1

Letzte Rezension

Stechmückensommer - Jutta Wilke

Stechmückensommer
von Jutta Wilke

Das Nordkap ruft

Klappentext:

Chatroulette - Thomas Kowa

Chatroulette
von Thomas Kowa

Küchenmesser und Revolver

Klappentext:

Ein spannender Kurzkrimi für Zwischendurch

In einem Videochat im Internet wird Stefan Pallas Zeuge einer Entführung. Er versucht zu helfen, doch plötzlich muss er feststellen, dass vielleicht er das Opfer ist.

 

Rezension:

Geister auf der Metropolitan Line
von Ben Aaronovitch

Abigails ‚Praktikum‘

Klappentext:

Geistersichtungen auf der Metropolitan Line der Londoner U-Bahn! Unflätige Bemerkungen geben die Gespenster auch noch von sich. Aufruhr und Chaos unter den Pendlern ist die Folge. Police Constable und Zauberlehrling Peter Grant nimmt, gemeinsam mit ein paar guten alten Bekannten, die Ermittlungen auf.

 

Rezension: