franzi303 | Ein Bücherwurm auf ständiger Nahrungssuche

Favoriten

Meine Favoriten (35) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Kiera Cass
Seiten: 365
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 410
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Marie Lu
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Autor: S. Quinn
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 444
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Beth Revis
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 54

Über mich

Hallo,

ich bin Franziska, 27 Jahre alt und lebe im schönen Mecklenburg-Vorpommern.

Wie meine Autorenzeile schon sagt, bin ich ein absoluter Bücherwurm und ständig auf der Suche nach neuer Nahrung ;)

Ich lese viel und rezensiere auch so gut wie jedes Buch, das ich lese. :)

Und wenn ihr noch mehr Rezensionen lesen wollt, schaut doch auf meinen Blog, http://heart-books.org

Zitiert

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

Mark Twain

Letzte Rezension

natürl-ICH
von Nina Graber

natürl-ICH ist ein toller Wegbegleiter, um positiver und selbstbewusster durchs Leben zu gehen

Schenke ein Lächeln...

Das Cover:
Das schlichte rote Cover zeigt den Titel und Untertitel. Interessant finde ich die Idee, dass darunter ein Rahmen abgebildet ist, in dem 'Dein Foto' steht. Eine gute Idee, das eigene Foto dort einzukleben.

Tageswandler - Al Rey

Tageswandler
von Al Rey

Auftakt der Tageswandler-Vampirgeschichte mit einer Liebesgeschichte, Drama und vielen Ereignissen

Das Cover:
Das Cover zeigt einen mit Tusche/Malfarbe gezeichneten Sonnenuntergang (oder -aufgang), der sehr gut zur Geschichte und den Tageswandlern passt. Allerdings ist das Cover jetzt kein Eyecatcher, es ist einfach und recht ungewöhnlich für Vampirgeschichten.

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt - Amy Tintera

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt
von Amy Tintera

Guter Reihenauftakt über die vier Königreiche mit Drama, Verrat, Mord, Brutalität, Liebe und Treue

Das Cover:
Auf dem braun-beigen Cover, das wie Papier oder ein Vorhang aussieht, ist eine Blumenranke zu sehen, die leicht verschwimmt. In der Mitte sticht der Titel hervor. Das Cover sagt jedoch nichts über die Geschichte aus, ist ziemlich schlicht, aber auch mal eine Abwechslung zu all den Covern mit Gesichtern.

Statistik

Rezensionen222
Fragen1
Artikel0
Kommentare114
Bewertungen220
Bücher in den Regalen323
Badges56
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit franzi303