Sessel

Frieda-Anna | Ich lese also bin ich.... glücklich

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 443
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2011
Erscheinungsjahr 0

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Es gibt so viele faszinierende Bücher! Am liebsten möchte ich alle aufeinmal lesen! ;-) 

Zitiert

Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende

Hans Magnus Enzensberger

Letzte Rezension

Smart Cooking - Björn Freitag

Smart Cooking
von Björn Freitag

Einfach lecker

Kaum lag das neue Kochbuch von Björn Freitag auf unserem Esstisch, wurde es umgehend von meinem Mann in die Hand genommen, die Schutzfolie heruntergerissen und die ansprechenden Bilder bestaunt. Zu hören waren dabei viele “aaahs” und “oooohs” und “lecker” und “mmmmh”! Und als ich auch endlich dazu kam, es zu begutachten, konnte ich nur zustimmen. 

Im Licht des Augenblicks - Garth Stein

Im Licht des Augenblicks
von Garth Stein

Eine verzwickt geheimnisvolle Familiengeschichte

Der erzählende Protagonist Trevor fährt mit seinem Vater auf das Anwesen dessen Vorfahren. Großvater Samuel und seine Tante Serena leben noch dort und sind durch eine Grenerationen zurückliegende Abmachung an "Riddel House" gekettet. 

Ikigai - Francesc Miralles, Héctor García

Ikigai
von Francesc Miralles Hector Garcia

Kurzweiliges Essay in die Welt der Alten

Wie stelle ich es an, uralt zu werden und dabei gesund und fit zu bleiben?

Statistik

Rezensionen87
Fragen0
Artikel0
Kommentare134
Bewertungen107
Bücher in den Regalen146
Badges48
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Frieda-Anna