Sessel

Frieda-Anna | Ich lese also bin ich.... glücklich

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2011
Erscheinungsjahr 0
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

  • Seiten: 120/400

Lese-Challenges

Über mich

Es gibt so viele faszinierende Bücher! Am liebsten möchte ich alle aufeinmal lesen! ;-) 

Zitiert

Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende

Hans Magnus Enzensberger

Letzte Rezension

Kluftinger, 12 Audio-CDs - Volker Klüpfel, Michael Kobr

Kluftinger, 12 Audio-CDs
von Volker Klüpfel Michael Kobr

Neuer Fan

Eigentlich wollte ich den heutigen Feiertag ganz anders verbringen, also eher draußen und mit Freunden und was man halt am ersten Mai so macht, aber ich hab dann alles über den Haufen geworfen. Ich habe die erste CD vom neuen Kluftinger eingeworfen und beim ersten dutzi dutzi, welches der Opa Kluftinger so sympathisch in den Kinderwagen säuselte, war ich dahin.

Krokodilwächter
von Katrine Engberg

Skandinavien ist zurück

Ich hatte schon länger keinen Thriller mehr gelesen und war der skandinavischen Verbrecherliteratur auch nach dem x-ten Mankell ziemlich müde.

 

Den Krokodilwächter habe ich favorisiert, weil erstens ein Debüt ist, und er zweitens aus dem Haus Diogenes stammt. Da war ich mir sicher, dass hinter dem, wie immer unaufdringlichen Cover, eine unterhaltsame Lektüre steckt.

Für immer ist die längste Zeit - Abby Fabiaschi

Für immer ist die längste Zeit
von Abby Fabiaschi

Statistik

Rezensionen95
Fragen0
Artikel0
Kommentare168
Bewertungen117
Bücher in den Regalen144
Badges49
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Frieda-Anna