friedel81

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Seiten: 10/336
  • Autor: Dora Heldt
    Seiten: 0/320
  • Autor: Lia Habel
    Seiten: 0/508

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 40
Gelesene Bücher: 74
September 2017
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 5

Zitiert

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

Albert Einstein

Letzte Rezension

Saufen nur in Zimmerlautstärke - Hans Rath

Saufen nur in Zimmerlautstärke
von Hans Rath

Ein Buch mit Tiefgang

Es geht um den Anwalt Adam, dessen Ehe im Moment etwas problematisch ist. Vor lauter privaten und beruflichen Stress erleidet er einen Herzinfarkt. Der behandelnde Arzt im Krankenhaus rät ihm, einmal ganz alleine Urlaub zu machen. Seine Auszeit führt ihn nach Island, wo er Magus kennenlernt, der sein Leben mächtig auf den Kopf stellt.

True North - Wo auch immer du bist - Sarina Bowen

True North - Wo auch immer du bist
von Sarina Bowen

Ein Sommer in Vermont

Audrey hat einen großen Traum: Sie möchte ihr eigenes Restaurant eröffnen. Da ist es natürlich passend für eines der größten Unternehmen in der Branche tätig zu werden. Doch leider läuft es nicht so einfach, wie von ihr erhofft. Daher ist ihre letzte Chance in dem Unternehmen zu bleiben, nach Vermont zu fahren und die Farmer mit Dumpingpreisen ihre frischen Produkte abzukaufen.

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge - Mary E. Pearson

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge
von Mary E. Pearson

Wie ein Überraschungsei

Eine Prinesszin, die vor ihrem Schicksal flieht und dabei feststellen muss, dass es kein Entkommen gibt. Es geht um Liebe, Leben und den Tod.

Ich denke, damit kann man die Geschichte grob umreißen ohne zuviel zu verraten. Und doch gibt es so viel mehr zu sagen!

Statistik

Rezensionen34
Fragen1
Artikel0
Kommentare156
Bewertungen99
Bücher in den Regalen818
Badges53
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit friedel81