fuepsel | Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.

Favoriten

Meine Favoriten (81) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Kai Meyer
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 162
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 206
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 214
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 215
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Teri Terry
Seiten: 376
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Teri Terry
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin Vielleserin und mag vor Allem Fantasy und Science Fiction. Aber auch Frauenromane, Jugendbücher, Comics und mal ein Katzenbuch zwischendurch sind vor mir nicht sicher...

Zitiert

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Abraham Lincoln

Letzte Rezension

All die verborgenen Dinge - Sarah Moore Fitzgerald

All die verborgenen Dinge
von Sarah Moore Fitzgerald

Leichte Lektüre über Freunde und Pferde

In diesem Buch geht es um die Freundschaft zwischen dem Mädchen Minty und Ned, der neu in ihre Klasse kommt, kaum redet und niemanden an sich heranlassen will. Die Schule besucht er nur unregelmäßig und verbringt seine Zeit lieber mit seinen Pferden. Er lebt mit seiner Großmutter in einem Wohnwagen am Fluss.

Die zwei Leben der Florence Grace - Tracy Rees

Die zwei Leben der Florence Grace
von Tracy Rees

Vom Landmädchen zur Lady

Das Cover erinnert mich an einen Jane Austen Roman und gefällt mir sehr gut, da ich die englischen Romane aus dieser Zeit gerne lese. Ich mochte das erste Buch der Autorin sehr und auch dieses konnte mich, mit kleinen Einschränkungen, überzeugen.

Du & Ich - Best friends for never - Hilary T. Smith

Du & Ich - Best friends for never
von Hilary T. Smith

Ernste Themen unterhaltsam verpackt

Das türkise Cover mit dem Luftballon und der zum Zustechen bereiten Nadel in den Händen ist voller Symbolik und passt sehr gut zum Inhalt. Die Freundinnen Annabeth und Noe befinden sich im Abschlussjahr der High-School und beschäftigen sich mit den üblichen Dingen, die Teenager in dieser Phase bewegen.

Statistik

Rezensionen114
Fragen3
Artikel0
Kommentare443
Bewertungen1034
Bücher in den Regalen1103
Badges61
Freunde29

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit fuepsel