Buchseite

Gabi

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 442
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2009

Ich lese gerade

Gabi liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich komme aus dem schönen Düsseldorf und drücke natürlich an den Wochenenden unseren Fortunen die Daumen.

Bin 50Jahre jung und bin ein absoluter Bücherwurm.Am liebsten lese ich Thriller und Krimis.

Zwische dem Lesen und den Daumen drücken kümmere ich mich um meinem Mann und meinen Sohn ;-) Versuche ich zumindestens.

Obwohl ich mich immer wieder über Verfilmungen von ,,meinen,,Büchern ärgere , weil teilweise an der Storry vorbei,schaue ich mir diese aber immer wieder gerne an :-).

Im Sommer fahre ich leidenschaftlich Fahrad,bin aber ein ,,schön Wetter,,fahrer.

Außerden mache ein bischen Wassersport und ein bischen Sport um Fit zu bleiben

Zitiert

Man ist immer so alt wie man sich fühlt.

Letzte Rezension

Täuscher - Andrea Maria Schenkel

Täuscher
von Andrea Maria Schenkel

Ein etwas anderer Krimi

Hubert Täuscher ,Sohn eines Bürstenfabrikanten,soll einen äußerst kaltblütigen Doppelmord mit Diebstahl begangen haben.Die Opfer...seine Verlobte und deren kranke Mutter.Die mit ihrer Tochter zusammen lebt.Hubert leugnet und schweigt aber zu der Tat.Er behaubtet lediglich den Schmuck ausgekundschaftet zu haben und sein zwielichtiger Freund ,der mit vor Gericht steht, habe den Mord und den Diebs

Der Schmerzsammler - Martin Conrath

Der Schmerzsammler
von Martin Conrath

Nicht überzeugend

Die Geschichte fing sehr vielversprechend und spannend an.Wurde dann aber schnell sehr langatmig und unglaubwürdig.

Eine Profilerin ( Sektenbeauftragte ) die kurz vor dem aus mit ihrem Team steht, auf der Jagd nach einen grausammen Serienmörder.Dieser zeigt allle Anzeichen das es sich um Ritualmorde handeln könnte.Eindeutig ein Fall für Profilerin Fran Miller und ihr Team.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Letzte Artikel

Alle Artikel

Frankfurter Buchmesse 2013

Ein super Tag

Am Samstag morgrn um 8.00 Uhr  ging es endlich mit der vom Sternverlag organisierten Busfahrt zur Frankfurter Buchmessee los.I Gegen 11.00 Uhr sind wir in Frankfurt angkommen und wir konnten die Messe unsicher machen.Ich war ganz schön aufgeregt,da dies mein erster Besuch auf diese Messe war. Da ich mir vorher ein paar Notizen gemacht hatte wer... Mehr lesen

13.10.2013

Statistik

Rezensionen2
Fragen9
Artikel1
Kommentare144
Bewertungen1
Bücher in den Regalen250
Badges29
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Gabi