Buchseite

gaby2707 | Leseratte

Favoriten

Meine Favoriten (15) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 723
Erscheinungsjahr 2013
Autor: John Boyne
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Anna Seidl
Seiten: 251
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 38/254

Lese-Challenges

Über mich

Hey, ich bin Gaby, lebe in der schönen Landeshauptstadt Bayerns und arbeite im Veranstaltungssektor. Neben meinem allerliebsten Hobby Bücher verschlingen, reise ich sehr gerne und schaue mir unsere wunderschöne Welt an.

Zitiert

Alles wird gut - irgendwann

unbekannt

Letzte Rezension

Fastenopfer - Anton Leiss-Huber

Fastenopfer
von Anton Leiss-Huber

Gute kriminelle Unterhaltung

Aschermittwoch in Altötting. Nach einem mehr als feucht-fröhlichen Karnevalsausklang erwacht Kriminalberkommissar Max Kramer in seinem Bett etwas ungläubig neben der Staatsanwältin. Er kommt aber sofort zu sich, als ihm sein Kollege Kriminalhauptkommissar Fritz Fäustl mitteilt, dass es in Altötting einen Toten gibt.

Saukatz
von Kaspar Panizza

Ausgefallen, aber sehr gut

In einem Mietshaus in Schwabing wir die Leiche von Oskar Hacker, einem arbeitslosen schriftstellerisch tätigen Mann gefunden. Auf seiner Brust sitzt eine große schwarze Katze. Täuscht sich Hauptkommissar Thomas Steinböck oder redet die Katze mit ihm? Er meint sie jedenfalls hören zu können.

Der Schatten und sein Meister - Julie Fellmann

Der Schatten und sein Meister
von Julie Fellmann

Ein spannender Krimi mit kleinen Schwächen

An einem friedlichen Sonntag Morgen im Oktober sieht ein Schrebergartenbesitzer, wie ein Mensch im Auer Mühlbach an seinem Garten an ihm vorbei rauscht. Kommissar Alexander Garcia und sein Team von der Kripo München haben viel Arbeit bis sie den Toten identifizieren. Frederik Kaup wird seit 2 Jahren als Vergewaltiger gesucht, gilt aber bei den Nachbarn als ehrbarer Familienvater.

Statistik

Rezensionen554
Fragen1
Artikel0
Kommentare13766
Bewertungen807
Bücher in den Regalen1014
Badges58
Freunde34

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit gaby2707