Buchseite

gagamaus

Letzte Rezension

Das Haus der schönen Dinge - Heidi Rehn

Das Haus der schönen Dinge
von Heidi Rehn

geschichtlich lesenswert

„Das Haus der schönen Dinge“ war mein erstes Buch von Heidi Rehn. Ich konnte einfach nicht widerstehen, da es in meiner Heimatstadt spielt und zu einer Zeit, die mich immer besonders interessiert.

Das Erbe der Seher - James Islington

Das Erbe der Seher
von James Islington

Noch jede Menge Luft nach oben

~~Mit „Das Erbe der Seher“ legt James Islington seinen Erstlingsroman vor – und es ist gleichzeitig auch der Einstieg in eine neue Fantasy-Reihe. Da ich immer auf der Suche nach Autoren bin, die mir die Zeit zwischen den Tad-Williams- und George-Martin-Romanen versüßen und Brandon Sanderson ja nicht NOCH mehr schreiben kann, war ich gespannt, wie sich die Licanius-Saga anlässt.

Smart Cooking - Björn Freitag

Smart Cooking
von Björn Freitag

solide

Das Kochbuch „Smart Cooking“ von Björn Freitag ist ein solides Kochbuch.