Garten-Buch | Lesen in der Sonne ist doch das Schönste!

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 313
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 487
Erscheinungsjahr 0

Ich lese gerade

  • Seiten: 50/207

Lese-Challenges

Zitiert

"Mit ein bisschen Fantasie wird eine Blume zu einem blühenden Wunder und eine Alltagsgeschichte zu einem Märchen."

unbekannt

Letzte Rezension

Spiel der Zeit
von Jeffrey Archer

Historisch gut, aber es fehlt die Spannung

Archer hat mit Spiel der Zeit einen schönen Roman gezaubert, der in das historische Umfeld englischer Hafenarbeiter Anfang des 20. Jahrhunderts eingebunden ist. Es ist der Beginn der Clifton Saga, von der es bereits mehrere Fortsetzungen gibt. Bei diesem Roman sind die Kapitel als Spiegelbilder einzelner Charaktere eingeteilt.

Der Menschenmacher - Cody Mcfadyen

Der Menschenmacher
von Cody Mcfadyen

Absolut empfehlenswerter Thriller!

Ein grandioses Buch. Cody McFadyen versteht es den Leser erstklassig zu unterhalten. Zugegeben die Story ist echt harter Tobak, aber es ist einfach so gut geschrieben. Der Prolog ist undurchsichtig, wie oftmals bei Thrillern, aber die Einführung in die Charaktere umso besser. Der Autor hat definitiv einen roten Faden für die Story, der später auch den Prolog logisch erscheinen lässt.

Die Poeten der Nacht - Barry McCrea

Die Poeten der Nacht
von Barry McCrea

Über Kult, der kein Kult werden wird

Einen Grundgedanken dermaßen weiterzuspinnen, dass aus einem Spiel Realität wird, hat mir gefallen. Dieses Buch ist für jene, die Geschichten mit einem realen Hintergrund/Grundgedanken mögen. Der Autor hat an sich einen guten Schreibfluss, was das Lesen durchaus angenehm macht. Aber die einzelnen Passagen des Hauptprotagonisten finde ich doch zu undurchsichtig.

Statistik

Rezensionen11
Fragen0
Artikel0
Kommentare366
Bewertungen66
Bücher in den Regalen129
Badges49
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Garten-Buch