Buchseite

Garten_Fee_1958 | Bücherwurm

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 93
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 1998
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 310
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 519
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Seiten: 5/200

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 24
Gelesene Bücher: 776
August 2017
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 5

Zitiert

Hast du einen Garten und eine Bibliothek, so wird es dir an nichts fehlen.

Cicero

Letzte Rezension

Solange am Himmel Sterne stehen
von Kristin Harmel

Eine Geschichte über die Unvergänglichkeit der Liebe

Klappentext: Rose McKenna liebt den Abend. Wenn am Himmel über Cape Cod die ersten Sterne sichtbar werden, erinnert sie sich – an die Menschen, die sie liebte und verlor, und von denen sie nie jemandem erzählte. Doch Rose weiß, dass es bald zu spät sein wird, denn sie hat Alzheimer. Bald wird niemand mehr an das junge Paar denken, das sich einst die Liebe versprach … 1942 in Paris.

Ziemlich unverbesserlich - Frauke Scheunemann

Ziemlich unverbesserlich
von Frauke Scheunemann

Heiterer Roman mit Situationskomik und Suchtpotential

Klappentext: Nikola Petersen steht mit beiden Beinen im Leben und ist genau das, was Großmütter so gern als »patent« bezeichnen. Die Anwältin und Mutter von zwei Kindern betreibt gemeinsam mit ihrem Kollegen Alexander Warnke eine kleine Kanzlei im quirligen Hamburger Karolinenviertel.

Weit hinterm Horizont - Tara Haigh

Weit hinterm Horizont
von Tara Haigh

spannend bis zum Schluß, toller historischer Roman

Klappentext: Bremerhaven, 1891: Die junge Kaufmannstochter Clara Elkart träumt seit jeher davon, eines Tages die Zuckerrohrplantage ihres Onkels auf Hawaii zu besuchen. Doch ihr Vater hat andere Pläne. Als er sie mit einem preußischen Offizier verheiraten will, flieht Clara aus ihrem Elternhaus und nimmt die strapaziöse Reise nach Hawaii auf sich.

Letzte Artikel

Alle Artikel
Mein Kräutergarten, wie er mir gefällt

Büchermeile

Bücher, Bücher, Bücher

Ich war gestern auf der Büchermeile in Düsseldorf und war wieder ganz begeistert, ich liebe das Ambiente direkt am Rhein, stöbern, schauen, blättern, zwischendurch ein Tässchen Kaffee oder auch zwei, netter Smaltalk an den Ständen, gemütlich zum Abschluß ein Häppchen essen, ich habe es mir gutgehen lassen...Vorausschauenderweise habe ich zwei Ju... Mehr lesen

08.05.2017

Statistik

Rezensionen222
Fragen5
Artikel1
Kommentare503
Bewertungen1005
Bücher in den Regalen1058
Badges53
Freunde30

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Garten_Fee_1958