Buchseite

Garten_Fee_1958 | Bücherwurm

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 93
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 124
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 255
Erscheinungsjahr 2001
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Autor: N.N
    Seiten: 56/96

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 24
Gelesene Bücher: 734
Februar 2017
Lese-Challenge Ziel: 2
Gelesene Bücher: 12

Zitiert

Hast du einen Garten und eine Bibliothek, so wird es dir an nichts fehlen.

Cicero

Letzte Rezension

Die Henkerstochter und der schwarze Mönch - Oliver Pötzsch

Die Henkerstochter und der schwarze Mönch
von Oliver Pötzsch

spannend bis zum Schluß, toller historischer Krimi

Klappentext: Schongau 1660: Der Pfarrer der Lorenzkirche wurde vergiftet. Mit letzter Kraft konnte er noch ein Zeichen geben, das zu einem uralten Templergrab in der Krypta führt. Dort entdecken der Henker Jakob Kuisl, seine Tochter Magdalena und der Medicus Simon rätselhafte Hinweise auf einen Templerschatz.

Billy the Beast. Ein Traum von einem Tiger - Jörg Menke-Peitzmeyer

Billy the Beast. Ein Traum von einem Tiger
von Jörg Menke-Peitzmeyer

Billy – oder pack den Tiger in dir

Der Debütroman "Billy the Beast" ist in meinen Augen ein sehr gelungener Roman nicht nur für Jugendliche oder gerade für Jugendliche des Autors Menke-Peitzmeyer.

Die Bastardtochter - Petra Schier

Die Bastardtochter
von Petra Schier

spannend bis zum Schluß, wunderschöner Schmöker

Klappentext: Koblenz, 1362. Die schöne Enneleyn lebt mit einem Makel: Sie ist unehelich geboren. Zwar hat Graf von Manten sie als Tochter anerkannt, die gesellschaftliche Akzeptanz jedoch bleibt ihr verwehrt. Als Ritter Guntram von Eggern um ihre Hand anhält, zögert sie deshalb nicht lange.

Statistik

Rezensionen72
Fragen1
Artikel0
Kommentare42
Bewertungen852
Bücher in den Regalen904
Badges35
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Garten_Fee_1958