Buchseite

Garten_Fee_1958 | Bücherwurm

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 93
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 124
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 255
Erscheinungsjahr 2001

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Zitiert

Hast du einen Garten und eine Bibliothek, so wird es dir an nichts fehlen.

Cicero

Letzte Rezension

Die steinerne Schlange - Iny Lorentz

Die steinerne Schlange
von Iny Lorentz

spannend bis zum Schluß

Klappentext: Germanien im Jahre 213 nach Chr. Die junge Gerhild, Tochter eines Stammesfürsten, ist eine mutige und standesbewusste Frau. Als der römische Statthalter Quintus ihren Stamm aufsucht und sie zur Geliebten fordert, sind ihre beiden Brüder zu ihrem Entsetzen damit einverstanden.

Die steinerne Schlange - Iny Lorentz

Die steinerne Schlange
von Iny Lorentz

spannend bis zum Schluß

Klappentext: Germanien im Jahre 213 nach Chr. Die junge Gerhild, Tochter eines Stammesfürsten, ist eine mutige und standesbewusste Frau. Als der römische Statthalter Quintus ihren Stamm aufsucht und sie zur Geliebten fordert, sind ihre beiden Brüder zu ihrem Entsetzen damit einverstanden.

Sonne, Strand und Tod - Emma Bieling

Sonne, Strand und Tod
von Emma Bieling

spannend bis zum Ende

Ich muss gestehen, ich bin kein wirklicher Krimi Leser,nun habe ich schon den zweiten Krimi gelesen, der mir sehr gut gefallen hat. Der Schreibstil, das aussagekräftige Bild des Strandkorbes in der Dünenlandschaft und dem Hut auf dem Cover, hat mich sofort angesprochen. 

Statistik

Rezensionen40
Fragen0
Artikel0
Kommentare2
Bewertungen658
Bücher in den Regalen705
Badges21
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Garten_Fee_1958