Buchseite

gesil | Leseratte und Katzenfan

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 784
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Seiten: 97/253

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 46
Juni 2017
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 5

Zitiert

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.

Letzte Rezension

Der Freund der Toten - Jess Kidd

Der Freund der Toten
von Jess Kidd

Von den Toten mehr erwartet

Der 26jährige Mahony kommt eines Tages in das kleinen Dorf Mulderrig, um etwas über den Verbleib seiner Mutter Orla zu erfahren. Orla lebte bis kurz nach Mahonys Geburt in Mulderrig und manchen im Dorf ist der junge Mann, der seiner Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ist, ein Dorn im Auge. Doch er bekommt auch Unterstützung - und nicht nur von den Lebenden.

Spreewaldtod - Christiane Dieckerhoff

Spreewaldtod
von Christiane Dieckerhoff

Besser als Teil eins, aber weiterhin mit Luft nach oben

Ein Toter im Fließ stellt Kommissarin Klaudia Wagner vor eine neue Herausforderung. Nicht nur, weil sie anstatt mit ihrem Kollegen Thang zusammen arbeiten zu können, den ihr verhassten Kollegen Demel zur Seite gestellt bekommt. Auch schweigen sich mögliche Zeugen gegenüber der Polizei aus. Doch dann gibt es eine weitere Leiche und langsam lichtet sich der Nebel. 

Rain Dogs - Adrian McKinty

Rain Dogs
von Adrian McKinty

Locked Room Mystery im Telegrammstil

Noch immer ist Sean Duffy Polizist in Belfast. Noch immer toben Unruhen auf den Straßen und noch immer setzen Duffy und seine Kollegen Tag für Tag ihr Leben aufs Spiel. 

Statistik

Rezensionen127
Fragen0
Artikel0
Kommentare7300
Bewertungen138
Bücher in den Regalen1661
Badges61
Freunde56

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit gesil