Buchseite

gesil | Leseratte und Katzenfan

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 784
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Seiten: /400
  • Seiten: /224

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 97

Zitiert

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.

Letzte Rezension

Morgen ist es Liebe - Monika Maifeld

Morgen ist es Liebe
von Monika Maifeld

zuviel des Guten

Auf dem Weg nach Hause will Alexandra eine Abkürzung durch die Weinberge nehmen, doch dann verunglückt sie in diesem einsamen Gelände.

Sie kann gerade noch aus dem Wrack gezogen und in Sicherheit gebracht werden, doch dann verschwindet der hilfreiche Fremde spurlos und niemand glaubt an den unbekannten Retter. Dennoch wird in der Zeitung eine Belohnung ausgesetzt.

Niemals
von Andreas Pflüger

eine geballte Ladung Adrenalin

Jenny Aaron soll zu ihrer alten Einheit zurückkehren, doch das Adrenalin, das damit einher gehen würde, würde auch ihre Rekonvalenzenz beeinträchtigen.

Da erfährt Jenny, dass sie 2 Milliarden Euro von ihrem Todfeind Holm geerbt hat. In Marrakesch versucht sie, mehr über seine Beweggründe herauszufinden. Doch ihr wahrer Feind wartet schon auf sie.

Nachts am Brenner - Lenz Koppelstätter

Nachts am Brenner
von Lenz Koppelstätter

Grauners persönlichster Fall

Ein alter Mann wurde an ein Pferd gebunden zu Tode geschleift. Nachforschungen führen Commissario Grauner nicht nur zu einer Gruppe älterer Herren, die gemeinsam Karten gespielt haben. Hinweise deuten ebenfalls an, dass der Fall etwas mit Grauners Eltern zu tun hat, die vor Jahren bei einer Tragödie auf dem eigenen Hof ums Leben kamen.

Statistik

Rezensionen132
Fragen0
Artikel0
Kommentare7820
Bewertungen147
Bücher in den Regalen1788
Badges61
Freunde59

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit gesil