Buchseite

gesil | Leseratte und Katzenfan

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 784
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/304

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 50

Zitiert

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.

Letzte Rezension

Wir sehen uns im Sommer - Åsa Hellberg

Wir sehen uns im Sommer
von Åsa Hellberg

zu viele Baustellen

 

Die Geschichte der Sommerfreundinnen geht weiter:

Die Rache der Polly McClusky
von Jordan Harper

Das Mädchen von der Venus

Polly McClusky ist elf Jahre alt, als überraschend ihr Vater Nate vor ihr steht. Eigentlich sollte dieser im Gefängnis sitzen, doch die Gang „Aryan Steel“ hat für ihn und seine Familie einen Tötungsbefehl gegeben und seine Exfrau und damit Pollys Mom wurde bereits getötet. Nun will Nate vor allem seine Tochter beschützen und ihr das Leben retten! 

Wie man die Zeit anhält
von Matt Haig

nett für zwischendurch

Tom Hazard hat schon viele Leben unter ebenso vielen Namen gelebt, denn obwohl er wie ein vierzigjähriger aussieht, ist er aufgrund einer Veranlagung über 400 Jahre alt. Jahre, die er zumeist einsam verbracht hat. Doch da gab es Rose und die gemeinsame Tochter Marion, die Toms Veranlagung geerbt hat.

Statistik

Rezensionen138
Fragen0
Artikel0
Kommentare8020
Bewertungen186
Bücher in den Regalen1891
Badges61
Freunde60

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit gesil