Buchseite

Gittenen

Favoriten

Meine Favoriten (26) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2014
Erscheinungsjahr 2013
Autor: T. Cooper
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Ulla Hahn
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2006
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 1056
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 1040
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 960
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 553
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 1536
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

Gittenen liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 23
Mai 2018
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 5

Über mich

Meine große Leidenschaften sind Bücher, Musik ,Tee und der  1.Fc Köln

Haruki Murakami ist mein absoluter Lieblingsauthor .weitere Autoren: Theodor Fontane ,Arthur Schnitzler ,Stephen King ,Paul Auster, Ulla Hahn,Suter.... Ansonsten lese ich fast alles was mir in die Finger kommt ,sehr  gerne auch Science Fiction und Jugenddystopien

Zitiert

Ich denke also sing ich

Letzte Rezension

Nach dem Beben - Haruki Murakami

Nach dem Beben
von Haruki Murakami

Nach dem beben/ tiefsinnige Geschichten

Das Buch habe ich zum 2. Mal nach längerer Zeit zum überbrücken bis zu einer Leserunde gelesen.Haruki Murakami ist mein absoluter Lieblingsautor und ich dachte mir ein Murakami geht immer . Ich kann nicht sagen, dass mich Haruki Murakamis Kurzgeschichten Band enttäuscht hat, das  ist es nicht .Es ist eher so ,dass mir sein magischer Realismus zu kurz kam .

The Catcher in the Rye - Jerome D. Salinger

The Catcher in the Rye
von Jerome D. Salinger

The Catcher in the rye/ schwieriges Ewachsenwerden

In den letzten Monaten wurde gefühlt in allen Romanen die ich gelesen habe das Buch erwähnt, besonders in Büchern in dem sich die Hauptperson viel mit Literatur in einer bestimmten Lebensphase beschäftigt hatte. So  beschloss ich diese Lücke zu schließen. 

Die Ermordung des Commendatore. Bd.2 - Haruki Murakami

Die Ermordung des Commendatore. Bd.2
von Haruki Murakami

Die Ermordung des Commendatore.Bd. 2 /Magischer Realismus oder Metapher?

Einfach toll . Dieser Band war magisch und geheimnsvoll.

Statistik

Rezensionen32
Fragen1
Artikel0
Kommentare314
Bewertungen38
Bücher in den Regalen86
Badges37
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Gittenen