Glitzerfee

Letzte Rezension

Die Falle
von Melanie Raabe

Man legt das Buch nicht mehr aus den Händen

Inhalt:
Linda Conrads ist Bestsellerautorin und hat seit elf Jahren das Haus nicht mehr verlassen. Sie lebt zurückgezogen und bekommt selten Besuch. Als sie im Fernsehen glaubt den Mörder ihrer Schwester zu sehen, will sie ihn in ihr Haus ködern. Was ist da besser als ein Interview anzubieten, was sie schon ewig nicht mehr getan hat?!

Falsche Schwestern - Cat Clarke

Falsche Schwestern
von Cat Clarke

Realitätsnah und aufregend.

Inhalt:
Die Schwester von Faith wurde vor 13 Jahren entführt. Seitdem führt die Familie ein Leben unter Trauer, Zerrissenheit und Hoffnung. Doch plötzlich taucht Laurel wieder auf. Alles dreht sich nur noch um sie und Laurel steht dauerhaft im Mittelpunkt. Bis die Wende plötzlich kommt. 
Meine Meinung: 

Viel Lärm und Liebe - viel Liebe um nichts - Sharon Huss Roat

Viel Lärm und Liebe - viel Liebe um nichts
von Sharon Huss Roat

Eine eher ruhige Geschichte, die ich aber sehr gerne gelesen habe

Inhalt:
Ivys Leben fällt zusammen wie ein Kartenhaus. Das ganze Vermögen ihrer Familie ist weg. Sie müssen ins ärmste Viertel ziehen und das darf natürlich keiner wissen. Als wenn sie nicht schon genug Sorgen mit ihrem „Geheimleben“ hat, tauchen auch noch zwei Verehrer auf. Die kommen dem Geheimnis sehr nahe. Doch kann einer von ihnen ihr Herz erobern?
Meine Meinung: 

Letzte Artikel

Alle Artikel

Mein Bericht zum Kindle Paperwhite

Als Erstes muss ich sagen, dass der Paperwhite gut in der Hand liegt.  Das Material fühlt sich einfach toll an, allerdings ist er jetzt in einer Hülle, die mit Magnet zu schließen ist. Diese funktioniert super, und wenn ich den Deckel zuklappe, ist der Paperwhite automatisch aus. Der Paperwhite ist sehr leicht und vor allem extrem dünn, man kann... Mehr lesen

15.09.2013