Buchseite

glotzerle

Letzte Rezension

Broken Dolls - James Carol

Broken Dolls, 2 MP3-CDs
von James Carol

Seit langem das beste Hörbuch

Zum Inhalt ist nichts weiter zu sagen. Der Klappentext gibt hinreichend Auskunft. Alles andere wäre zuviel.

Boy in the Park - Wem kannst du trauen?, 6 Audio-CDs - A. J. Grayson

Boy in the Park - Wem kannst du trauen?, 6 Audio-CDs
von A. J. Grayson

sehr gut

Der mittelalterliche Dylan, Verkäufer in einem Naturkostladen, verbringt seine Mittagspause jeden Tag auf der immer gleichen Bank im Park. Dort beobachtet er einen Jungen der täglich zu fast der selben Zeit aus dem Gebüsch um die Bank schlüpft und mit einem Stöckchen im nahegelegenen Teich stochert.

Die himmlische Tafel - Donald Ray Pollock

Die himmlische Tafel
von Donald Ray Pollock

Fressen oder gefressen werden

Die drei Brüder Cane, Chimney und Cob leben mit ihrem Vater Pearl in ärmlichsten Verhältnissen in einer vormals von Schwarzen bewohnten Hütte . Pearl sieht und hört seit dem Tod seiner Frau Geister der vorigen Bewohner und träumt nur noch von einem besseren Dasein an "der himmlischen Tafel". Als Pearl während des Scheissens stirbt, planen die Brüder ihr Glück selbst in die Hand zu nehmen.