Schwarze Kopfhörer

gluecksklee

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 310
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

  • Autor: Dan Vyleta
    Seiten: 300/617
  • Seiten: 157/400

Lese-Challenges

Zitiert

Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns.

Franz Kafka, Brief an Oskar Pollak, 27. Januar 1904

Letzte Rezension

Teufelskälte - Gard Sveen

Teufelskälte
von Gard Sveen

Spannung aus Norwegen

„Teufelskälte“ ist der zweite Kriminalroman rund um den Ermittler Tommy Bergmann aus der Feder des Autors Gard Sveen. Der Kriminalroman führt uns zunächst in die Vergangenheit, ins Jahr 1988, nämlich zum Anfang der Polizeikarriere von Tommy Bergmann – und zurück zu seinem ersten Mordfall. Eine grausam zugerichtete Leiche wird gefunden – der Fall wird aber aufgeklärt.

Das Mädchen aus Brooklyn - Guillaume Musso

Das Mädchen aus Brooklyn
von Guillaume Musso

Auf der Suche nach dem Mädchen aus Brooklyn

"Das Mädchen aus Brooklyn" ist der neueste Roman des Erfolgsautors Guillaume Musso. Der Roman war allerdings der erste des Autors, den ich gelesen habe, es wird definitiv aber nicht der letzte gewesen sein.

Totenengel - Mark Roberts

Totenengel
von Mark Roberts

Bizarrer Mord in Liverpool

„Totenengel“ von Mark Roberts ist der zweite Band einer Thriller-Reihe rund um die britische Ermittlerin Eve Clay. Wie der Klappentext bereits verrät, beginnt der Thriller mit dem grausamen Mord und der bizarren Inszenierung des Tatorts, an den Eve Clay und ihr Team von Ermittlern gerufen werden.

Statistik

Rezensionen28
Fragen0
Artikel0
Kommentare53
Bewertungen28
Bücher in den Regalen37
Badges18
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit gluecksklee