Schwarze Kopfhörer

gluecksklee

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Autor: Dan Vyleta
    Seiten: 300/617

Lese-Challenges

Zitiert

Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns.

Franz Kafka, Brief an Oskar Pollak, 27. Januar 1904

Letzte Rezension

Underground Railroad, 7 Audio-CDs
von Colson Whitehead

Aufwühlender Roman

Bei dem Roman „Underground Railroad“ von Colson Whitehead habe ich mich für die Hörbuchfassung, gelesen von Helene Grass, entschieden und ein paar wirklich spannende und aufreibende Stunden damit zugebracht, mir Coras Geschichte anzuhören.

Zum Inhalt

Palast der Finsternis - Stefan Bachmann

Palast der Finsternis
von Stefan Bachmann

Spannend bis zum Schluss

Als ich erfahren habe, dass mit „Palast der Finsternis“ ein neuer Roman von Stefan Bachmann erscheinen würde, habe ich mich riesig gefreut. Da ich ein bekennender Fan seiner ersten beiden Romane („Die Seltsamen“ und „Die Wedernoch“) bin, hatte ich entsprechende positive Erwartungen an „Palast der Finsternis“, die voll und ganz erfüllt wurden.

Zur Handlung

Die Moortochter - Karen Dionne

Die Moortochter
von Karen Dionne

Nicht so spannend wie erwartet

Mit einem roten Sticker wird auf der Ausgabe meines Buches mit folgendem Zitat von Karin Slaughter geworben: „Großartig! Ich bekam beim Lesen Gänsehaut!“
Ganz so euphorisch fällt meine Beurteilung von „Die Moortochter“ von Karen Dionne zwar nicht aus, aber vorweg sei gesagt: In einer Gesamtbewertung vergebe ich 2 von 5 möglichen Sternen.

Statistik

Rezensionen81
Fragen0
Artikel0
Kommentare91
Bewertungen82
Bücher in den Regalen89
Badges25
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit gluecksklee