Good books never end | Deutschland | Bloggerin

Favoriten

Meine Favoriten (26) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Jay Asher
Seiten: 282
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 557
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 655
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

Good books never end liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hallo! Ich bin Jule. Ich blogge auf meinem Blog: http://good-books-never-end.blogspot.de/ über vor allem Bücher.

Ich freue mich über Freundschaftsanfragen und Nachrichten! Also haut in die Tasten :)

Zitiert

A reader lives a thousand lives before he dies, the man who never reads lives only one.

George R.R. Martin

Letzte Rezension

The Shepherd's Crown - Terry Pratchett

The Shepherd's Crown
von Terry Pratchett

Enttäuschung

Viele Buchkritiker und -liebhaber trauern um ihn: Terry Pratchett - der erst kürzlich verstorben ist. Er wird als großer Meister der Fantasyliteratur gehandelt. Nur logisch, dass ich mir auch eines seiner Werke zu Gemüte führen musste. Dieses Buch wird nun leider sein letztes Werk bleiben, das aus seiner Feder stammt. Aber hat es mich nun überzeugt?

Vier Beutel Asche - Boris Koch

Vier Beutel Asche
von Boris Koch

Viel mehr erwartet

Wenn man dieses Buch zur Hand nimmt, wird man es sich sicherlich deshalb näher anschauen, weil man davon etwas in der Schule gehört hat oder weiß, dass es von der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur als Jugendbuch des Monats ausgezeichnet worden ist. Allein vom Klappentext her habe ich mir dieses Buch nämlich nicht zu Gemüte geführt, da mich dieser nicht wirklich überzeugt hat.

Der Marsianer - Andy Weir

Der Marsianer
von Andy Weir

Fesselnder Roman über die Raumfahrt und den Zusammenhalt der Menschheit

Dieser Roman wird als "Meilenstein in der Science Fiction Literatur" gefeiert und alles was mit dem Weltall, Sternen, Galaxien oder Planeten zu tun hat ist bei mir in den besten Händen - oder auch nicht, denn es wird direkt verschlungen. Wie auch Andy Weirs Debütroman "Der Marsianer".

Statistik

Rezensionen57
Fragen1
Artikel0
Kommentare62
Bewertungen63
Bücher in den Regalen296
Badges47
Freunde36

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Good books never end