graefinrockula

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

  • Studentin der germanistischen Mediävistik
  • Kaffeesüchtig
  • Wahl-Bremerin
  • Altistin in einem Popchor
  • Süchtig nach Meer

Zitiert

After all this time? Always.

Harry Potter

Letzte Rezension

Die Tage, die ich dir verspreche - Lily Oliver

Die Tage, die ich dir verspreche
von Lily Oliver

Geht tief ins Herz

Es gibt wenige Bücher, die mich so zum Nachdenken gebracht haben und gleichzeitig mich so glücklich gemacht haben.

Calendar Girl - Verführt - Audrey Carlan

Calendar Girl - Verführt
von Audrey Carlan

Wem das Buch gefallen hat, sollte hier nicht weiterlesen.

Bevor ich mit der Lektüre zu „Calendar Girl - Verführt“ begann, war mir schon klar, dass ich damit kein Stück klassischer Weltliteratur in den Händen hielt. Dennoch hatte ich mich auf eine leichte Lektüre gefreut, da die Geschichte vielversprechend Klang und ich auch mehrfach von dem neuen „Fifty Shades of Grey“ nur mit einer besseren Geschichte gehört hatte.

Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke
von Karen Joy Fowler

Der Welt den Spiegel vorhalten

„Die fabehlhaften Schwestern der Familie Cooke“ von Karen Joy Fowler ist ein emotionales Buch mit Tiefgang, welches zum Nachdenken anregt.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen3
Fragen0
Artikel0
Kommentare74
Bewertungen0
Bücher in den Regalen30
Badges24
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit graefinrockula