Buchseite

Grata

Letzte Rezension

Fisch echt einfach - Angela Hirmann, Markus Moser

Fisch echt einfach
von Angela Hirmann Markus Moser

Sehr zu empfehlen! Tolles Kochbuch zum Thema Fisch/ Süßwasserfisch

orweg genommen, dieses Buch ist wirklich absolut emfpehlenswert, allein von der Gestaltung und Aufmachung ist dieses Kochbuch schon sehr exklusiv.

Aufgebügelt - Susanne Fröhlich

Aufgebügelt
von Susanne Fröhlich

Fantastisch. Wie immer herrrlicher Humor und Wortwitz, aber auch ernstere Untertöne fehlen nicht

Dies ist der Nachfolge-Roman des Romans "Lackschaden" von Susanne Fröhlich, kann jedoch völlig unabhängig von diesem gelesen bzw. hier gehört werden. Die Reihe um Andrea geht weiter. Dies ist nun mein 2. Hörbuch um Mittvierzigerin Andrea, die sich nun nach 16 Jahren Ehe von ihrem Ehemann Christoph eine Beziehungspause verordnet hat.

Ewig Dein - Daniel Glattauer

Ewig Dein
von Daniel Glattauer

Eigenwilliger Schreibstil, aber doch interessante Geschichte

Judith, Mitte Dreißig, selbständig mit einem kleinen Lampenladen, lernt im Supermarkt durch Zufall Hannes, Anfang 40 kennen. Hannes tritt ihr versehentlich auf den Fuß und hat sich von da an unsterblich in Judith verliebt. Als er Judith durch Zufall wieder begegnet, sieht er dies als Chance und versucht, ihr immer wieder näher zu kommen.