Gwendolyn22 | Bücherwurm mit Hang zum Psycho-Thriller

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Leif Randt
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 672
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 36
Gelesene Bücher: 83
Oktober 2017
Lese-Challenge Ziel: 7
Gelesene Bücher: 7

Über mich

Ich verschlinge neben guten Psycho-Thrillern am liebsten Krimis, aber auch Jugendbücher und alles andere, was ich in die Finger bekomme.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und Musik. Außerdem reise ich gerne. Ich lebe in der Stadt mit dem sympathischsten Fußballverein der Welt - daher bin ich Fohlen-Fan. ;-)

Zitiert

Das Leben ist Schlaf, dessen Traum die Liebe ist. Du wirst gelebt haben, wenn Du geliebt haben wirst.

Alfred de Musset

Letzte Rezension

Liebe mit Zuckerguss Box 1 (Zuckergussgeschichten - Gesamtausgabe) - Emma C. Moore / Marah Woolf

Liebe mit Zuckerguss Box 1 (Zuckergussgeschichten - Gesamtausgabe)
von Emma C. Moore / Marah Woolf

Zuckersüß und bezaubernd

Emma C. Moore legt mit diesem Sammelband ein Bundle der Zuckergussgeschichten vor. Vier der Geschichten sind in diesem Band abgedruckt.

Die Geschichten sind separat von einander gut lesbar und verständlich, man hat immer Wiedererkennungseffekte bei Personen aus vorherigen Geschichten, was wirklich bezaubernd ist.

Zerbrochen - Michael Tsokos, Andreas Gößling

Zerbrochen
von Michael Tsokos Andreas Gößling

Enttäuschend

 

Ehrlich gesagt hat mich der dritte Band der Trilogie rund um F. Abel enttäuscht.

Zu konstruiert, zu langatmig, zu redundant an vielen Stellen. Nur manchmal kommt ein Hauch von Spannung auf und das auch erst nach 250 Seiten!

 

Ich hatte mir von diesem Abschlussband viel, viel mehr versprochen.

Definitiv der schwächste der drei Teile.

 

Schwebezustand
von Andreas Jungwirth

Letzte Artikel

Alle Artikel

Monatsgewinnspiel April

Neue Bücher ziehen ein

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für meinen tollen Gutschein bedanken, welchen ich beim Monatsgewinnspiel April gewonnen habe. Ich habe sogar noch ein Restguthaben, welches ich wahrscheinlich für Mary E. Pearsons "Das Herz des Verräters - Die Chroniken der Verbliebenen Buch 2" raushauen werde.   Heute bei mir eingezogen... Mehr lesen

22.05.2017

Statistik

Rezensionen79
Fragen1
Artikel1
Kommentare559
Bewertungen163
Bücher in den Regalen432
Badges46
Freunde15

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Gwendolyn22