Gwendolyn22 | Bücherwurm mit Hang zum Psycho-Thriller

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Leif Randt
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 672
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2002

Ich lese gerade

  • Seiten: 25/208
  • Seiten: 20/448
  • Seiten: 185/464
  • Seiten: 7/32

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 36
Gelesene Bücher: 95
Dezember 2017
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 3

Über mich

Ich verschlinge neben guten Psycho-Thrillern am liebsten Krimis, aber auch Jugendbücher und alles andere, was ich in die Finger bekomme.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und Musik. Außerdem reise ich gerne. Ich lebe in der Stadt mit dem sympathischsten Fußballverein der Welt - daher bin ich Fohlen-Fan. ;-)

Zitiert

Das Leben ist Schlaf, dessen Traum die Liebe ist. Du wirst gelebt haben, wenn Du geliebt haben wirst.

Alfred de Musset

Letzte Rezension

Sündige Verwandlung | Erotischer Roman (BDSM, Fetisch, Kopfkino, Squirting, Swinger) - Michael Bennett

Sündige Verwandlung | Erotischer Roman (BDSM, Fetisch, Kopfkino, Squirting, Swinger)
von Michael Bennett

Stil und Inhalt nicht ganz mein Fall

Inhalt:

Michael Bennett schildert hier seinen

Weg mit seiner Frau weg von gängigen Moralvorstellungen hin zu einem selbstbestimmten, sexuell erfüllenden Leben.

Im Urlaub lernen sie ein Swingerpaar kennen, mit dem sie erste Erfahrungen machen.

Michael lernt seine devote und Sarah, seine Frau, ihre dominante Seite, kennen.

 

Meine Meinung:

Ella - Edda Keyser

Ella
von Edda Keyser

Von Elise
von Verena Maria Kalmann

Musik und Historie wunderschön verknüpft!

Inhalt:

Als Violinistin Valerie ihren Freund mit ihrer besten Freundin erwischt, nimmt sie überstürzt ein Angebot an, im Orchester in Paris als zweite Konzertmeisterin zu arbeiten. Schnell merkt sie, dass sie sich in Frankreich mit der fremden Sprache und einer feindseligen Kollegin unwohl fühlt.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Monatsgewinnspiel April

Neue Bücher ziehen ein

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für meinen tollen Gutschein bedanken, welchen ich beim Monatsgewinnspiel April gewonnen habe. Ich habe sogar noch ein Restguthaben, welches ich wahrscheinlich für Mary E. Pearsons "Das Herz des Verräters - Die Chroniken der Verbliebenen Buch 2" raushauen werde.   Heute bei mir eingezogen... Mehr lesen

22.05.2017

Statistik

Rezensionen88
Fragen1
Artikel1
Kommentare599
Bewertungen173
Bücher in den Regalen442
Badges47
Freunde15

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Gwendolyn22