Buchseite

Hannas Bücherwelt

Letzte Rezension

Luna - Anne Buchberger

Luna
von Anne Buchberger

Wirklich tolle Geschichte

Zu aller erst muss ich sagen, dass ich unfassbar positiv überrascht bin, dass eine so junge Autorin, die grade mal ein Jahr älter ist als ich, ein so tolles Buch geschrieben hat. Das Cover hat mich sehr neugierig auf "Luna" gemacht und deshalb musste ich es unbedingt lesen.

 

Der Schwarze Thron - Die Königin - Kendare Blake

Der Schwarze Thron - Die Königin
von Kendare Blake

Einfach nur toll

~~Wie schon der erste Band spielt "Die Königin" auf der mysteriösen Insel Fennbirn. Das komplette Setting gefällt mir unheimlich gut und durch den wirklich tollen Schreibstil konnte ich mir Fennbirn wie auch schon im ersten Band sehr gut vorstellen. Der Schreibstil ist wieder mal sehr mitreißend und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und ich hab die Geschichte quasi inhaliert.

Bitterfrost
von Jennifer Estep

Toller Reihenauftakt

Da mir bereits die "Frost-Reihe" von Jennifer Estep so gut gefallen hat und auch ihre anderen Bücher fast immer meinen Geschmack getroffen haben, war "Bitterfrost" für mich quasi eine Pflichtlektüre :)