Buchseite

Hannas Bücherwelt

Letzte Rezension

Was andere Menschen Liebe nennen - David Levithan, Andrea Cremer

Was andere Menschen Liebe nennen
von David Levithan Andrea Cremer

Mehr Fantasy als Liebesgeschichte

Der Klappentext hat mich zu Beginn extrem neugierig auf das Buch gemacht. Besonders gut gefiel mir, dass es scheinbar eine Liebesgeschichte mit leichten Fantasy-Zügen sein sollte.

 

BookElements 1: Die Magie zwischen den Zeilen - Stefanie Hasse

BookElements 1: Die Magie zwischen den Zeilen
von Stefanie Hasse

Tolles Buch für zwischendurch

Die Grundidee des Buches gefällt mir unheimlich gut. Da Lesen auch eins meiner liebsten Hobbys ist, hab auch ich mich schon das ein oder andere mal in Charaktere aus Büchern verguckt. An vielen Stellen des Buches fühlte ich mich fast wieder an "Tintenherz" erinnert, da es dort ja um ein sehr ähnliches Thema geht.

Schattendiebin - Die verborgene Gabe
von Catherine Egan

Konnte mich nicht überzeugen

Der Klappentext von "Die Schattendiebin" hatte es mir direkt angetan. Es klingt einfach mal nach einer wirklich neuen und interessanten Idee. Der Schreibstil gefiel mir ziemlich gut. Das Buch war angenehm zu lesen und es war durchweg spannend.