Buchseite

Hannas Bücherwelt

Letzte Rezension

Last Haven - Tödliche Geheimnisse - Lisbeth Jarosch

Last Haven - Tödliche Geheimnisse
von Lisbeth Jarosch

Wirklich angenehm zu lesen

Der Klappentext von "Last Haven" liest sich viele andere Dystopien und erscheint auf den ersten Blick nicht außergewöhnlich anders. Trotzdem wollte ich das Buch unbedingt lesen, weil ich einfach ein großer Fan von guten Dystopien bin.

 

Auf ewig mein - Eva Völler

Auf ewig mein
von Eva Völler

Fast so spannend wie Band eins

~~
Nachdem mir Band eins gut gefallen hat, hab ich mich wirklich sehr gefreut, dass ich "Auf ewig mein" bei der Lesejury vorablesen durfte. An dieser Stelle bedanke ich mich dafür, dass ich bei der Leserunde teilnehmen durfte!

 

Die Ventura-Saga - Wir zwei in neuen Welten - Kate Ling

Die Ventura-Saga - Wir zwei in neuen Welten
von Kate Ling

Hat meine Erwartungen übertroffen

Ich bin wirklich sehr sehr froh, dass ich mich entschlossen habe der Ventura Saga noch eine Chance zu geben. Beim ersten Band fand ich die charakterliche Entwicklung der Protagonisten und ganz besonders Serens Entwicklung ganz schlimm. Entgegen meiner Erwartungen ist der zweite Band ganz anders und wirklich lesenswert.