Buchseite

Hannelore Bayer

Letzte Rezension

Südsternjahre 5 - Rebecca Maly

Südsternjahre 5
von Rebecca Maly

Spannend erzählt, vor allem der Höhepunkt

Ernest und Florence wollen zu dem Mann reiten, der angeblich Angriff auf die Aborigines plant. Am Bela-Hof geht nur Ernest zu der Männerdiskussion. Florence schaut sich auf der Farm um und erschrickt. Erneut fühlt sie sich stark angezogen und läßt sich hinreißen Ernest zu hintergehen. Ausgerechnet der beobachtet sie und zieht den falschen Schluß.

Die verborgene Schönheit der Sterne - Karen Hilgarth

Die verborgene Schönheit der Sterne
von Karen Hilgarth

Tief berührend und entwicklungsstark

Ich habe ein tolles Buch gelesen, daß mich sehr beeindruckt hat und mir sicher im Gedächtnis bleibt.

Südsternjahre 4 - Rebecca Maly

Südsternjahre 4
von Rebecca Maly