hannelore259 | Lesen ist Leben

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 524
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 607
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Vera Buck
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

  • Seiten: /432
  • Seiten: 22/686
  • Seiten: 342/544

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 65
Gelesene Bücher: 26
Mai 2017
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 3

Letzte Rezension

Geister
von Nathan Hill

Ein Debüt was mich überzeugt hat

Knappe 900 Seiten und dann als anspruchsvoller Gesellschaftsroman angepriesen.Da bekam ich vor dem Lesen doch ein wenig Respekt vor der Aufgabe.Aber gleich zu Beginn war ich überzeugt und diese Begeisterung hielt auch dem gesamten Buch stand.

Seelenschatten - Nadja Roth

Seelenschatten
von Nadja Roth

Elli Werner ermittelt wieder

Es handelt sich um Nadja Roths zweiten Teil der Elli Werner Reihe.
Elli nach dem letzten Fall noch etwas geschwächt und von Panikattacken heimgesucht möchte trotzdem wieder arbeiten, sich ablenken.
Da kommen ihr zwei verschwundene Mädchen gerade recht.

Die Nachtigall
von Kristin Hannah

Zwei beeindruckende Frauen

Ich war lange skeptisch, ob ich dieses Buch lesen sollte. Zuviel Bedenken hatte ich, dass das Buch ins Schnulzige abgleitet, was mir bei diesem Thema nicht gefallen würde.
Und anfangs erschien es mir auch so, als würde genau das eintreten, was ich befürchtet hatte.

Statistik

Rezensionen58
Fragen0
Artikel0
Kommentare190
Bewertungen121
Bücher in den Regalen248
Badges45
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit hannelore259