Harakiri

Favoriten

Meine Favoriten (17) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 442
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 765
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 861
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 511
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2010
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Karen Rose
    Seiten: 150/896
  • Seiten: 250/480
  • Seiten: 105/416
  • Autor: Amy Myers
    Seiten: 400/448

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin eine 45 jährige Leseratte aus der Nähe von Stuttgart. 

Zitiert

Ich lese seit ich denken kann

Letzte Rezension

Wolfswut - Andreas Gößling

Wolfswut
von Andreas Gößling

Ein Auf und Ab

Als Lottes Vater stirbt findet sie in seinem Nachlass einen Schlüssel zu einem Lagerraum, in dem 5 Fässer stehen. Was sie darin findet, versetzt ihr einen großen Schock. War ihr Vater doch nicht der Gutmensch, für den alle ihn hielten?

Woman in Cabin 10 - Ruth Ware

Woman in Cabin 10
von Ruth Ware

Das Ende versöhnt

Laura soll als Journalistin Kontakte auf einem kleinen Kreuzfahrtschiff knüpfen. Doch kaum dort angekommen, vermeint sie einen Mord zu hören. Doch niemand glaubt ihr. Und es fehlt auch kein Passagier. Laura ist sich aber sicher: die Frau, die in der Kabine neben ihr war, ist real. Durch ihre Nachforschungen gerät sie selbst in Gefahr.

Lied der Weite - Kent Haruf

Lied der Weite
von Kent Haruf

Familie

„Familie kann auch etwas sein, das man finden muss“

Mit diesem Zitat ist der Inhalt des Buches in einem Satz sehr treffend beschrieben.

Victoria ist 17 und schwanger. Ihre Mutter wirft sie aus dem Haus und sie kommt bei den Brüdern McPheron auf einer Farm unter.

Ike und Bobby, Brüder, leben bei ihrem Vater, seit ihre Mutter krank wurde.

Statistik

Rezensionen182
Fragen0
Artikel0
Kommentare318
Bewertungen179
Bücher in den Regalen1009
Badges60
Freunde22

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Harakiri