HarleenQuinzel

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Autor:
Seiten: 372
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 388
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 108
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 1040
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Lynn Raven
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 1120
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 269
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 164
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Anonymus
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 2010
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 21
Januar 2017
Lese-Challenge Ziel: 2
Gelesene Bücher: 21

Über mich

Moin :),

Seit Kurzem habe ich Leserunden und Bücher rezensieren für mich entdeckt und hoffe auch hier Fuß zu fassen.Ich lese viel, wenn ich auch mittlerweile Hörbücher bevorzuge, da sie im Zug einfach besser sind, keine lästigen Mitmenschen oder Platz verbrauchen den man in diesen Viehwaggons sowieso nicht hat ;) Meine Lieblingsgenres sind zahlreich... Fantasy, Science-Fiction,hitorisches Zeugs, (Auto)biographien über Personen aber auch Klassiker,Thriller,Krmis und Bücher mit Witz können mich überzeugen.Nach und nach werd ich vermutlich mein Regal vervollständigen bis dahin verweise ich alle interessierten Besucher auf meinen Account bei der lesejury..da sind schon ein paar drin und es steht auch dabei, was ich gerade so lese.

FÜR ALLE TAUSCHER:
Ich biete sehr viele Bücher in meinem Tauschregal an, einige habe ich nie gelesen, andere umso häuriger.Bei einigen wenigen Büchern handelt es sich um sogenanngte Mängelexemplare, dies werde ich euch aber extra sagen, falls ihr an einem der Bücher interessiert seid, ihr könnt dann selbst entscheiden ob ihr tauschen wollt oder nicht.Auch auf Mängel die über die normalen Nutzungserscheinungen hinausgehen weise ich euch dann hin, allerdings auch wenn es eines meiner absolut unberührten Bücher sein sollte.

Neben Büchern habe ich eine Ledidenschaft für Comics und bin nicht erst seit vorgestern Jokerfan und eine halb-reale Harley Quinn mit ebenso grauenvollem Ex der mich immer noch einnimmt.
Ich bin 20 und studiere Kulturwissenschaften....Hobbys...mhm etwas Sport um sich fit zu halten, lesen, zocken und die Uni :P. Ich hätte Interesse an RPGs, aber auch nicht an jedem, außerdem würde ich gerne irgendwann eine Gruppe finden die auch in der realen Welt Pen and Paper spielt oder sogar larpt.

Meine Lieblinge sind Poe,Lovecraft,Tolkien,Martin und gefühlt tausend andere :)

Jep, ich bin schwierig, aber ich habe keine Lust, mich mit irgendwelchen selbstverliebten Adjektiven zu beschreiben (Beispiel: oh ich bin so verrückt und so erwachsen dabei bin ich 13, ich bin so edgy und eine gaaaanz besondere Schneeflocke ^^) und möchte meine Zeit nicht mit Menschen verschwenden, die das nicht wert sind.

Falls sich jemand neben den Leserunden mit mir austauschen möchte kann er/sie das gern tun, ohne Grund beiße ich nicht. ^^

Unter demselben Nick bin ich auch aktiv auf:
vorablesen.de
lesejury.de

 

Letzte Rezension

House of Night 01. Gezeichnet - P. C. Cast, Kristin Cast

House of Night 01. Gezeichnet
von P. C. Cast Kristin Cast

Ho(h)n 1 ^^

Dieses Buch habe ich vor einiger Zeit ein zweites Mal gelesen, als ich wieder Lust auf eine Vampirgeschichte hatte.Da habe ich andere leichte Vamp-reihen gelesen die um Längen besser waren.....Vampire Academy zum Beispiel.

Ausgelöscht - 4. Fall für Smoky Barrett - Cody Mcfadyen

Ausgelöscht - 4. Fall für Smoky Barrett
von Cody Mcfadyen

Der 4te Fall für Smoky Barett

Das Buch wird seinem Genre gerecht und enthält auch einen guten Twist.Für Fans des Genres und der Reihe ein Gewinn.Ich persönlich habe das Buch in einem Doppelband geschenkt bekommen.

Das Cover ist austauschbar, aber zweckmäßig...nach dem Lesen wäre mir aber ein thematisch passenderes eingefallen ^^.

Ready Player One - Ernest Cline

Ready Player One
von Ernest Cline

Zurück in die Vergangenheit/Zukunft.... in der ich nicht existierte ^^

Dieses Buch behandelt die 80er aber in der Zukunft:D..ich selbst bin 20, in den 90ern geboren und den frühen 2000ern aufgewachsen.Trotzdem liebe ich dieses Buch, wäre interessant auch die Meinung echter 80er-Kinder dazu zu lesen.

Das Cover nun ja es ist nicht besonders hübsch, passt thematisch aber sehr gut und ist auffällig.

Statistik

Rezensionen11
Fragen1
Artikel0
Kommentare9
Bewertungen22
Bücher in den Regalen117
Badges18
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit HarleenQuinzel