Sessel

Heidi | Ich kann nicht genug haben

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 160/576

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 28
Gelesene Bücher: 2
Januar 2018
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 2

Zitiert

Der Kaffee muss so heiß sein wie die Küsse eines Mädchens am ersten Tag, süß wie die Nächte in ihren Armen und schwarz wie die Flüche der Mutter, wenn sie es erfährt.

aus Arabien

Letzte Rezension

Erinnerung an meine traurigen Huren - Gabriel Garcia Marquez

Erinnerung an meine traurigen Huren
von Gabriel García Márquez

Ganz OK

Inhalt

Ein alter Mann, der sich bisher immer nur Liebe gekauft hat, schenkt sich zu seinem 90. Geburtstag eine Nacht mit einer Jungfrau, welche er jedoch nicht entjungfert, sondern beim Schlafen beobachtet. Diese Erfahrung verändert sein Leben, da er zum ersten Mal in seinem langen Leben die Liebe erfährt.

Meinung

Hectors Reise - Francois Lelord

Hectors Reise
von François Lelord

Man wird sich seinem eigenen Glück wieder bewusst

Inhalt

Hector ist Psychiater und sehr gefragt. Viele Leute wollen einen Termin bei ihm, weil er den Menschen aufmerksam zuhört und sich wirklich für sie und ihre Probleme interessiert. Doch mit der Zeit nehmen die Probleme seiner Patienten Hector sehr mit. Er glaubt, dass er sie nicht glücklich machen kann.

Die Achse meiner Welt - Dani Atkins

Die Achse meiner Welt
von Dani Atkins

Traumhaft schön, aber dennoch herzzerreißend

Inhalt

Rachel steht kurz vor ihrem Studienbeginn als sich ein folgenschwerer  Unfall ereignet: Bei einem Treffen mit ihrer Clique stirbt ihr bester Freund; nur weil er sie retten wollte. Zusätzlich erleidet Rachel schwere Kopfverletzungen, die ihr auch noch Jahre nach dem Unfall körperlich zusetzen werden.

Statistik

Rezensionen8
Fragen0
Artikel0
Kommentare375
Bewertungen104
Bücher in den Regalen188
Badges52
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Heidi