Heidi Grams

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Heidi Grams liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Alte Fettflecken werden wie neu, wenn man etwas frische Butter drüber streicht!

Letzte Rezension

Schwanger vom Italiener - Sarah Bellenstein

Schwanger vom Italiener
von Sarah Bellenstein

Sensationelles Buch, hochdramatisch bis zum bitteren Ende!

Am Anfang war ich relativ skeptisch, doch nach den ersten Zeilen passiert es: das Buch saugt einen förmlich auf und verschlingt dich mit Haut und Haaren. Man findet sich irgendwo darin wieder und jeder kennt diese Liebesgeschichten. Gibt es wirklich diese Mentalitäten, die einfach nicht zusammen passen? Spätestens seit Romeo und Julia wissen wir alle, was ein Liebesdrama ausmacht.

Liebesrausch um Mitternacht - Sarah Bellenstein

Liebesrausch um Mitternacht
von Sarah Bellenstein

Kaum ein Buch hat mich so mitgenommen und durchgewirbelt wie ein Orkan

Am Anfang war ich relativ skeptisch, doch nach den ersten Zeilen passiert es: das Buch saugt einen förmlich auf und verschlingt dich mit Haut und Haaren. Man findet sich irgendwo darin wieder und jeder kennt diese Liebesgeschichten. Gibt es wirklich diese Mentalitäten, die einfach nicht zusammen passen? Spätestens seit Romeo und Julia wissen wir alle, was ein Liebesdrama ausmacht.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen2
Fragen0
Artikel0
Kommentare1
Bewertungen2
Bücher in den Regalen2
Badges4
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Heidi Grams