Buchseite

heinoko | Lesewütige 60+

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

heinoko liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Mord im Cottage - Anna Bednorz

Mord im Cottage
von Anna Bednorz

Wohlig unterhaltsam

Vorweg: Ärgerlich waren die sehr, sehr vielen Rechtschreib-, Satzzeichen- und Typographiefehler. Sind E-Books das Korrekturlesen nicht wert?

Zum Buch selbst:

Beim Lesen hatte ich irgendwie immer das unbestimmte Gefühl, ich würde in einem großen, weichen Lehnsessel (natürlich mit Blumendessin) versinken und einfach nur genießen.

Sieh nichts Böses - Inge Löhnig

Sieh nichts Böses
von Inge Löhnig

Neuentdeckung, die mich begeistert

Wie konnte es nur geschehen, dass mir die Autorin bislang unbekannt war und ich erst durch diese Neuerscheinung auf sie aufmerksam wurde? Jetzt MUSS ich alle anderen Bücher von ihr lesen: Freude pur!

In tiefen Schluchten - Anne Chaplet

In tiefen Schluchten
von Anne Chaplet

Felsen, Höhlen, Hugenotten

Tori Godon, frisch verwitwete ehemalige Patentanwältin aus Deutschland, lebt am Fuße der Ceyennen im Süden Frankreichs in einem uralten Haus, dessen Geschichte sich mehrere Jahrhunderte zurückverfolgen lässt. Sie lebt zurückgezogen und traurig mit ihren Erinnerungen, unternimmt viele Wanderungen, Marktbesuche, ist freundlich zu Mensch und Tier. Ein holländischer Tourist verschwindet.

Statistik

Rezensionen75
Fragen0
Artikel0
Kommentare62
Bewertungen72
Bücher in den Regalen6
Badges31
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit heinoko