Buchseite

Heinz60 | mit einem Auge alles im Blick =)

Favoriten

Meine Favoriten (103) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Lee Child
Seiten: 446
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Lee Child
Seiten: 445
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Lee Child
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2004
Autor: Lee Child
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2002
Autor: Lee Child
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2010
Autor: Lee Child
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Lee Child
Seiten: 476
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 543
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 601
Erscheinungsjahr 0
Alle Bücher

Ich lese gerade

Heinz60 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich heiße Norbert, bin 50 + Jahre alt - genaues Alter verrate ich nicht ;-), lebe und arbeite in Baden-Württemberg.

Da ich arbeitsmäßig fast den ganzen Tag am PC klebe, ist das Lesen - vorallem abends - ein entspannender Ausgleich.
Am liebsten schmökere ich Krimis und Thriller =)

Letzte Rezension

Wie du es versprochen hast - Antonia Richter

Wie du es versprochen hast
von Antonia Richter

Wie du es versprochen hast

Mit „Wie du es versprochen hast“ habe ich das erste Buch von Antonia Richter gelesen. Es handelt sich um das Debüt der Autorin.

Der Krimi wird als sogenannter „Mainz-Krimi“ angepriesen und da ich mich in meiner Vergangenheit oft in Mainz und Umgebung aufgehalten habe, hat mich der Spielort der Geschichte neben dem Inhalt am meisten gereizt.

 

Griechisches Geheimnis - Stella Bettermann

Griechisches Geheimnis
von Stella Bettermann

Griechisches Geheimnis

Mit „Griechisches Geheimnis“ habe ich das erste Buch von Stella Bettermann gelesen. Das Buch ist der dritte Krimi in der Reihe um Kommissar Nick Zakos. Ich kenne die vorherigen Bücher nicht, bin aber auch ohne entsprechende Vorkenntnisse gut klar gekommen.

 

Teufelskälte - Gard Sveen

Teufelskälte
von Gard Sveen

Teufelskälte

Ich habe bereits den ersten Roman „Der letzte Pilger“ von Gard Sveen gelesen und nachdem mich dieser regelrecht gefesselt hat, war ich sehr gespannt auf das neue Buch. Gemeinsam ist „Teufelskälte“ und „Der letzte Pilger“, dass in beiden Büchern Kommissar Bergmann ermittelt. Mehr Zusammenhänge gibt es nicht und man kann beide Bücher unabhängig voneinander lesen.

Statistik

Rezensionen36
Fragen1
Artikel0
Kommentare217
Bewertungen753
Bücher in den Regalen808
Badges49
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Heinz60