Buchseite

Helenab02

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 200/800
  • Seiten: 200/560

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Fiona - Harry Bingham

Fiona
von Harry Bingham

Unbedingt bis zum Ende lesen, Fiona entwickelt sich!

Der Kriminalfall der behandelt wird ist sehr komplex und groß. Fiona ermittelt als verdeckte Ermittlerin und gerät dabei das ein oder andere Mal in gefährliche und spannende Situationen. Die Hauptrolle spielt für mich hier ganz klar Fiona und nicht der Kriminalfall, der zwar für Spannung sorgt, aber nicht der Hauptgrund war, warum ich das Buch in kurzer Zeit durchgelesen habe.

Engelsgrube - Eva Almstädt

Engelsgrube
von Eva Almstädt

Gelungene Fortsetzung

Wie auch schon der erste Teil der Reihe um Komissarin Pia K. liest sich der zweite Band so, wie sich ein guter Tatort anschauen lässt. Keine überzogene Aktion, sondern realitätsnah und trotzdem, oder gerade deswegen spannend. Der zweite Teil hat außerdem auf jeden Fall lust auf den dritten Teil der Reihe gemacht :-)

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen2
Fragen0
Artikel0
Kommentare25
Bewertungen1
Bücher in den Regalen58
Badges21
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Helenab02