Henk

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 473
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 303
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 317
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Seiten: 50/544

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Tierische Profite
von Donna Leon

Mordermittlung ohne Spannung

Ich habe mir diesen Krimi für einen Sommerurlaub gegönnt, da ich die Verfilmungen von Donna Leon und ihrem Kommissario Brunetti wirklich sehr mag.

Tödliche Camargue
von Cay Rademacher

Fällt ggü. dem ersten Teil etwas ab, ohne zu enttäuschen

Cay Rademacher ist beim zweiten Fall seines Ermittlers Roger Blanc seiner Linie treu geblieben und schreibt erneut einen Sommerkrimi, der nicht zu Kompliziert oder überladen ist.

Mörderischer Mistral - Cay Rademacher

Mörderischer Mistral
von Cay Rademacher

Ein Sommerkrimi, den ich mir schöner nicht vorstellen konnte

Wer kennt das nicht, es geht in den verdienten Sommerurlaub und selbst für einen lesefaulen Kerl wie mich bedeutet das, es muss auch der ein oder andere Krimi mit.

Statistik

Rezensionen5
Fragen0
Artikel0
Kommentare23
Bewertungen7
Bücher in den Regalen22
Badges30
Freunde12

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Henk