Buchseite

herr_opunkt_bepunkt

Letzte Rezension

Krokodilwächter
von Katrine Engberg

Auftakt einer Serie

Katrine Engberg schreibt mit " Krokodilwächter" ihr Debüt. Einen Thriller, der in Kopenhagen verortet ist und den Leser auch direkt dorthin mitnimmt. Toll gezeichnete und entwickelte Figuren und ein spannender Plot um eine Kriminalgeschichte lassen den Leser teilhaben sich auf die Fersen des Täters zu begeben.

Abgefahren - Dirk Pope

Abgefahren
von Dirk Pope

Schlaflos ans Schwarzmeer

"Abgefahren" ist Dirk Popes 2. Roman im Hanser Verlag. Nach " Idiotensicher" widmet er sich Viorel Omgras einem fettleibiger Loser, der auf eine wilde Reise nach Osteuropa aufbricht, um seiner tote Mutter an den Ort ihrer Geburt die letzte Ruhestätte zu geben. Doch, wie soll er das nur hinbekommen ? Ohne Geld, Totenschein und Sarg?

Die Unversehrten - Tanja Paar

Die Unversehrten
von Tanja Paar

Mit offenem Mund ein Buch zuklappen ...

Da liegt es nun dieses kleine Buch mit den 157 Seiten vor mir und erst als es zugeschlagen ist, spüre ich diesen Wurf...Zu Beginn für mich etwas stockend, mit einem Prolog entgegengeworfen, der mir sagt, das wird verstörend hier und wenn ich mir nun das Cover, den Schwan und die unterschiedlichen Schriften aus bunt und schwarz anschaue, musste ich meinen 5. Stern obendrauf packen.