Buchseite

Himmelblau

Letzte Rezension

Tiefe Schuld - Manuela Obermeier

Tiefe Schuld
von Manuela Obermeier

Spannung zum Nägelkauen

Das Cover:

Das Cover wurde sehr ansprechend gestaltet. Die Farben sind auffällig, gleichzeitig aber auch harmonisch. Es wurde passend zum Thema des Romans gewählt.

 

Die Story:

Roofer
von Jutta Wilke

Emotionales Jugendbuch

Das Cover:

Das Buchcover hat mir sofort ins Auge gestochen, sehr charismatisch und passend zum Thema. Der Junge der vorne auf dem Buch abgebildet hat, stellt einen der Hauptcharktere da, sein auffälliges Merkmal sind die roten Turnschuhe, die auch mehrmals im Buch erwähnt werden. Das Buch macht optisch in meinem Bücherregal definitiv etwas her.

 

Die Story:

Die Lieferantin - Zoë Beck

Die Lieferantin
von Zoë Beck

Close To Reality

Das Cover:

Das Cover ist sehr passend gestaltet und sehr attraktiv. Mir gefällt die harmonische Farbauswahl, das Buch macht sich sehr gut in meinem Regal.

 

Die Story: