Buchseite

hobble | 68 Jahre, Leseratte

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

hobble liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

2 Tageszeitungen, Stern und Bücher aus der Bücherei, geschenkte Bücher und vom Trödelmarkt

Letzte Rezension

Die Wölfe kommen
von Jérémy Fel

war gut

Im Klappentext wurde die Frage gestellt, was den Jugendliche, mit dem Stricher, der kellnerin usw. verbindet.

Ich habe mich das auch immer wieder gefragt- Die menschliche Niedertracht soll es gewesen sein.

Die einzelnen Episoden waren sehr interessant und gut und spannend geschrieben und der Grundgedanke dieser Episoden hätte jeweils für ein eigenen Buch ausgereicht.

Das blutige Schwert (Legenden des Krieges I) - David Gilman

Das blutige Schwert (Legenden des Krieges I)
von David Gilman

Starker Anfang, dann zieht es sich

Historischer Roman, in dem ein zum Tode verurteilter junger Mann (Thomas Blckstone) und sein behinderter Bruder dem Strang nur entgehen können, wenn sie sich "freiwillig" dem Heer des englischen Königs Edward III anschliessen, der Im Jahr 1346 zum Hundertjährigen Krieg nach Frankreich aufbricht.

Die Mädchen von der Englandfähre - Lone Theils

Die Mädchen von der Englandfähre
von Lone Theils

Guter Erstlingsroman

Die Vorschußlorbeeren der Zeitung Politiken auf der Rückseite des TB -Ein wahnsinnig gelungener Thriller- sind berechtigt.

Sehr spannend : ich konnte kaum aufhören zu lesen.

Auch wenn das Buch etwas aufgeblasen wurde durch Beschreibungen wer wann was wo gegessen hat und welche Strecken mit dem Auto durch England gefahren wurden, hat es sich doch gelohnt es zu lesen.

Statistik

Rezensionen18
Fragen0
Artikel0
Kommentare1266
Bewertungen0
Bücher in den Regalen416
Badges45
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit hobble