Sessel

Hortensia13 | Lesen ist wie Urlaub im Kopf.

Favoriten

Meine Favoriten (33) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1568
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 574
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 1989
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 1533
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Susan Kay
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 191
Erscheinungsjahr 2006
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/544

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 28
April 2017
Lese-Challenge Ziel: 7
Gelesene Bücher: 9

Über mich

Hallo zusammen

auch ich bin ein grosser Büchernarr und liebe es schon von klein auf viel zu lesen. Ob Thriller, Fantasie oder historischer Roman, ich verschlinge alles, was mich anspricht.

Zitiert

Wer beim Lesen die Welt vergisst, hat sich eine zweite geschaffen.

>>Dr. E. Mittelberg<<

Letzte Rezension

Demnächst in Tokio - Katharina Seewald

Demnächst in Tokio
von Katharina Seewald

In Zeichen des 2. Weltkrieges

Die 18-jährige Elisabeth, bislang behütet zuhause aufgewachsen, wird von ihrem Vater vor Tatsachen gestellt: Sie muss sofort den ihr unbekannten Ernst Wilhelm von Traunstein heiraten. Ernst Wilhelm nimmt sogleich nach der Hochzeit seine Stelle als Diplomat in Tokio an. Elisabeth folgt ihm einige Monate später nach und muss sich damit auseinandersetzen plötzlich erwachsen zu werden.

What Have I Done? - Amanda Prowse

What Have I Done?
von Amanda Prowse

zu durcheinander

Kathryn Brooker ist die perfekte Ehefrau, fürsorglichste Mutter und vorbildlichste Hausfrau. Doch eines Tages bringt sie ihren Ehemann Mark um. Die fürchterliche Wahrheit der oberflächlichen Fassade zerbricht. Ihr Ehemann war ein schrecklicher Sadist. Kathryn muss sich nun ihrer Vergangenheit stellen. War es gut für die Kinder ihnen eine heile Welt vorzuspielen? Und dem Rest der Welt auch?

Blütenpracht und Schmetterlingszauber - Rebecca Jones

Blütenpracht und Schmetterlingszauber
von Rebecca Jones

Detailreich

Das Buch "Blütenpracht und Schmetterlingszauber" gehört eindeutig in die Kategorie Erwachsenenmalbücher. Die Bilder sind in 24 Postkarten dargestellt mit den dazugehörigen Umschlägen. Letztere können auch ganz einfach herausgetrennt werden und zu einem Couvert gefaltet werden. Die zu ausmalenden Bilder beherrschen gemäss dem Buchtitel viele Blüten und Schmetterlinge, die sehr detailreich sind.

Statistik

Rezensionen109
Fragen6
Artikel0
Kommentare1228
Bewertungen259
Bücher in den Regalen315
Badges57
Freunde41

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Hortensia13