Sessel

Hortensia13 | Lesen ist wie Urlaub im Kopf.

Favoriten

Meine Favoriten (40) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1568
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 574
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 1989
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 1533
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Susan Kay
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 191
Erscheinungsjahr 2006
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 12/763
  • Seiten: 1/262

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 88
Dezember 2017
Lese-Challenge Ziel: 7
Gelesene Bücher: 5

Über mich

Hallo zusammen

auch ich bin ein grosser Büchernarr und liebe es schon von klein auf viel zu lesen. Ob Thriller, Fantasie oder historischer Roman, ich verschlinge alles, was mich anspricht.

Zitiert

Wer beim Lesen die Welt vergisst, hat sich eine zweite geschaffen.

>>Dr. E. Mittelberg<<

Letzte Rezension

Rizzoli & Isles - Blutrausch - Tess Gerritsen

Rizzoli & Isles - Blutrausch
von Tess Gerritsen

kurz und knapp

Detective Jane Rizzoli und die Gerichtsmedizinerin Maura Isles werden zu einem Todesfall in eine verlassene Kirche gerufen. Die 17jährige Kimberly Rayner ist vollkommen abgemagert und hat eigentümliche Würgemale am Hals. Wurde sie erwürgt? Neben der Leiche steht dann noch ein Sarg, der aussieht, als ob gerade Graf Dracula aufgestanden ist.

Selection - Die Krone - Kiera Cass

Selection - Die Krone
von Kiera Cass

guter Abschluss

Eadlyn Schreave, die Kronprinzessin von Illéa, steckt inmitten des traditionellen Castings, in dem sich am Schluss ihre grosse Liebe herauskristallieren sollte. Doch Eadlyn findet an jedem der sechs verbleibenden Kandidaten etwas Annehmbares. Sie alle haben es geschafft, einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern. Aber wird es auch jemand in das Herz der Prinzessin schaffen?

Eltern family Lieblingsmärchen - Peterchens Mondfahrt, 1 Audio-CD
von Gerdt von Bassewitz

fantasievoll

Der Maikäfer Sumsemann vermisst sein sechstes Bein, dass auf ihn auf dem Mond wartet. Um es wiederzubekommen muss er mit zwei sündenfreien Menschenkindern dieses holen. Anneliese und Peterchens erklären sich bereit mit ihm diese abenteuerliche Mondfahrt zu bestreiten und Herrn Sumsemann zu helfen. Kann er sein Bein retten?

Statistik

Rezensionen169
Fragen7
Artikel0
Kommentare2062
Bewertungen315
Bücher in den Regalen395
Badges59
Freunde52

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Hortensia13