I-Love-Cheese | Warum muss bei jeder Erschütterung immer alles schwabbeln...

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 253
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2008

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/515
  • Seiten: 1/272

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 40
Gelesene Bücher: 23
Mai 2017
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 5

Über mich

Tja,
ich bin eigentlich nur auf der Seite um anzugeben wie wenig Bücher ich lese und was für ein schlechten Geschmack ich dabei besitze.

Ab und an hoffe ich noch nebenbei, ein Buch für Umme abzustauben. Um schleimige Kommentare als Bewerbung für eine Leserunde zu hinterlassen, nur um die Redakteure um den Finger zu wickeln und kurz vor der Bekanntgabe mit zu 'hibbeln' um zu zeigen, wie wichtig mir dieses Buch ist, weil es einfach kein Cent gekostet hat.

Für einen garstigen Kommentar im Forum bin ich immer zu haben, und selber bin ich nicht abgeneigt, welche einzufahren.

Horrido - und Tschüss

 

Zitiert

Nichts schmeckt so gut, wie das Gefühl dünn zu sein.

Kate Moss

Letzte Rezension

Schatten - Ursula Poznanski

Schatten
von Ursula Poznanski

Sowas schlechtes

Zu aller erst das Gute an dem Buch: Der Schreibstil ist richtig flüssig und liest sich weg wie nichts.
Alles andere ist einfach nur grottig.
Wer der Täter ist, kann man sich recht früh denken.
Am Anfang ist noch halbwegs ermittlungsarbeit vorhanden. Aber dann ab dem 2/3 nichts mehr.

Wenn das Eis bricht - Camilla Grebe

Wenn das Eis bricht
von Camilla Grebe

Wenn das Eis bricht

Zitat auf der Rückseit:
"Wer dein Freund und wer dein Feind ist, weißt du erst, wenn das Eis unter deinen Füßen bricht."

Leider kann ich mit dem Zitat nichts mit der Geschichte verbinden. Weder mit den Täter, noch mit dem Opfer noch mit den Ermittlern. Passt irgendwie nicht.

Aber okay.

Dieses schöne Scheißleben - Benjamin Podruch, Sebastian Podruch, Christiane Tramitz

Dieses schöne Scheißleben
von Benjamin Podruch Sebastian Podruch Christiane Tramitz

Interessant, aber auch Abschrecken... Aber definitiv lesenswert

Ich war sehr dankbar darüber eine Leseprobe dieses Buches gewonnen zu haben. Ich hatte einige Tage vorher davon schon gelesen und sagte mir, dass ich es mir irgendwann besorgen muss.

Statistik

Rezensionen31
Fragen0
Artikel0
Kommentare203
Bewertungen38
Bücher in den Regalen105
Badges45
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit I-Love-Cheese