I-Love-Cheese | Warum muss bei jeder Erschütterung immer alles schwabbeln...

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 253
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2008

Ich lese gerade

  • Seiten: 2/314
  • Seiten: 100/496

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 40
Gelesene Bücher: 17
April 2017
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 3

Über mich

Tja,
ich bin eigentlich nur auf der Seite um anzugeben wie wenig Bücher ich lese und was für ein schlechten Geschmack ich dabei besitze.

Ab und an hoffe ich noch nebenbei, ein Buch für Umme abzustauben. Um schleimige Kommentare als Bewerbung für eine Leserunde zu hinterlassen, nur um die Redakteure um den Finger zu wickeln und kurz vor der Bekanntgabe mit zu 'hibbeln' um zu zeigen, wie wichtig mir dieses Buch ist, weil es einfach kein Cent gekostet hat.

Für einen garstigen Kommentar im Forum bin ich immer zu haben, und selber bin ich nicht abgeneigt, welche einzufahren.

Horrido - und Tschüss

 

Zitiert

Nichts schmeckt so gut, wie das Gefühl dünn zu sein.

Kate Moss

Letzte Rezension

Vampire Academy 02. Frostbite - Richelle Mead

Vampire Academy 02. Frostbite
von Richelle Mead

Zweite Teil der Reihe

Den ersten Teil hatte ich noch auf Deutsch gelesen, aber den Zweiten hier auf Englisch.

Und ich muss sagen, obwohl mein Schulenglisch schon etwas zurück liegt, habe ich alles gut verstanden.
Bei der Übersetzung geht meist auch immer vieles verloren.

BookLess. Wörter durchfluten die Zeit - Marah Woolf

BookLess. Wörter durchfluten die Zeit
von Marah Woolf

Eine enthäutete Hand auf dem Cover....Okayyyyy

Allein anhand des Covers hätte ich Dieses Buch nie im Leben gekauft. Diese knallrote Hand sieht echt verstören aus.
Der Klappentext ist da schon etwas überzeugender.

Der Schreibstil ist recht flüssig und die Geschichte ist recht unterhaltsam.

Tschick - Wolfgang Herrndorf

Tschick
von Wolfgang Herrndorf

Gutes Jugendbuch

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, auch wenn ich keine Jugendliche mehr bin.

Die Probeleme die in dem Alter in der Schule auftreten, Erste Liebe, Außenseiter sein, verschiedene Grüppchen Bildungen etc., werden sehr gut aufgegriffen.

Statistik

Rezensionen28
Fragen0
Artikel0
Kommentare155
Bewertungen35
Bücher in den Regalen98
Badges41
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit I-Love-Cheese