Buchseite

Ilona Rehme | Ilona Rehme

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Ilona Rehme liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Die Magnolienfrau - Sabrina de Stefani, Christiane Schlüter

Die Magnolienfrau
von Sabrina De Stefani Christiane Schlüter

Auf der Suche

Die erzählte Geschichte ist wohl sehr autobiographisch geprägt. Das Kind Sabrina, mit einer verkrümmten Wirbelsäule geboren, verbringt die ersten Jahre im Gipsbett.

Die Vergessenen - Ellen Sandberg

Die Vergessenen
von Ellen Sandberg

Bedrückend und beeindruckend zugleihc

Mit großer und stetig wachsender Spannung erzählt die Autorin hier eine Geschichte, die in der Gegenwart beginnt, aber sehr schnell durch Bilder und Aufzeichnungen in eine zweite Zeitebene und einen zweiten Erzählstrang ins Jahr 1944 zurückführt.

Oberkante Unterlippe - Stefan Schwarz

Oberkante Unterlippe
von Stefan Schwarz

Rosenkrieg mal anders herum

Rosenkrieg und Beziehungskisten – davon gibt sehr viel zwischen zwei Buchdeckeln, aber so, wie diese Lebenssituationen hier präsentiert werden, habe ich das noch nicht gelesen.

Statistik

Rezensionen136
Fragen1
Artikel0
Kommentare99
Bewertungen65
Bücher in den Regalen137
Badges33
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Ilona Rehme