Buchseite

izzy050

Letzte Rezension

Du stirbst nicht allein - Tammy Cohen

Du stirbst nicht allein
von Tammy Cohen

Für mich kein Psychothriller, aber...

Das Buch ist für mich definitiv kein Psychothriller! Wenn man diese Titulierung einmal wegdenkt, war das Buch insgesamt gut. Es ging viel um die Hinterbliebenen der Opfer, wie es sie verändert hat, wie sie dennoch versuchen weiterzumachen und wie jeder Mensch anders mit einer Tragödie umgeht. Auch die polizeiliche Seite wurde weniger als Ermittlung dargestellt.

Das Kartell
von Don Winslow

Das Kartell von Don Winslow

Das Buch "Tage der Toten" habe ich vorab nicht gelesen, doch der Einstieg in das Buch, seine Handlung und die Charaktere viel trotzdem leicht. Es ist die Geschichte zweier Männer, die einst beste Freunde waren und dann zu Todfeinden wurden.

Todesmärchen
von Andreas Gruber

Wieder ein tolles Buch von Andreas Gruber

Ich möchte garnicht gross auf den Inhalt des Buches eingehen, denn ich denke, darüber findet man hier und auf anderen Portalen genug Informationen. Dieses ist das dritte Buch des Autors über die Ermittler Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez. Wie bereits im ersten Band spielen auch hier Märchen eine Rolle bei den Morden, und doch ist dieses Buch vollkommen anders als der erste Band!