Buchseite

izzy050

Letzte Rezension

Das Kartell
von Don Winslow

Das Kartell von Don Winslow

Das Buch "Tage der Toten" habe ich vorab nicht gelesen, doch der Einstieg in das Buch, seine Handlung und die Charaktere viel trotzdem leicht. Es ist die Geschichte zweier Männer, die einst beste Freunde waren und dann zu Todfeinden wurden.

Todesmärchen
von Andreas Gruber

Wieder ein tolles Buch von Andreas Gruber

Ich möchte garnicht gross auf den Inhalt des Buches eingehen, denn ich denke, darüber findet man hier und auf anderen Portalen genug Informationen. Dieses ist das dritte Buch des Autors über die Ermittler Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez. Wie bereits im ersten Band spielen auch hier Märchen eine Rolle bei den Morden, und doch ist dieses Buch vollkommen anders als der erste Band!

Die Stille vor dem Tod
von Cody Mcfadyen

Enttäuschend

Das Buch ist der fünfte Band um die FBI-Agentin Smoky Barrett und ihr Spezialteam, dass die schlimmsten und brutalsten und verstörendsten Serienkiller jagt. Ich liebe die Figur Smoky Barrett, auch wegen ihrer persönlichen Lebens- und Leidensgeschichte und weil sie ein so mutiger und starker Mensch ist.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen